Nebenwelt - alte und neue Feengeschichten

Ahorn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
23.712
Ort
wo ich Wurzeln schlage
jetzt ist es erschienen:

Das Buch "Nebenwelt - alte und neue Feengeschichten"

Autoren: Annette Schwarz von Specht, Ulrich Lechner
Illustratorin: Carmen Bitzer-Eppler
Verlag: Maple Tree Verlag
ISBN: 978-3-9815284-0-4
Preis in Deutschland: 25 € + Versand (1,95 € innerhalb Deutschlands, 3,95 € nach Österreich und die Schweiz)
Festpreis wäre in Österreich 27 €
und freier Preis in der Schweiz 35 €

Ein Buch über Begegnungen von Menschen und Feen (die andere Elben nennen) in alter und neuer Zeit. Lesen Sie Geschichten aus Märchenbüchern, wie Sie sie noch nicht gekannt haben , Geschichten aus alten Folianten, die Sie bisher nicht verstehen konnten und Geschichten, die Sie nicht für möglich halten, aber gerade erst passiert sind. Das Buch ist mit Original-Illustrationen von Carmen Bitzer-Eppler bibliophil ausgestattet.

Zu beziehen ist es über http://www.maple-tree.de oder schreibt mir eine PN (Käufer aus Österreich und der Schweiz können leider noch nicht direkt über diese Seite bestellen)
 
Werbung:
Cover_m.JPG


Jetzt schon an Weihnachten denken:

Nebenwelt wurde inzwischen gut verkauft. Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv sowohl von Feen- als auch von Bücherfreunden, da es sich um ein bibliophiles Werk handelt.

Die Texte und Bilder bringen neue Sichtweisen ins Leben und inspirieren zum Weiterdenken.
Noch sind Exemplare der 1. Auflage vorrätig - sichert Euch und/oder Euren Freunden eines, denn es ist noch nicht bekannt, wann eine weitere Auflage gedruckt werden kann.
 
hab bei amazon geschaut aber nix.weisst du wo man es noch bekommen kann?

bei Amazon.de gibt es das als Marketplace-Artikel.
Wenn es nicht so teuer wäre aus anderen Ländern nach Deutschland zu überweisen, gibt es dieses Buch auch direkt bei mir, entweder über die Homepage: http://www.maple-tree.de - für nicht-deutschlandwohnende Menschen über die Kontaktseite oder hier per PN.

Es gibt auch ein paar Online-Buchhandlungen in Österreich, die es in ihrer Liste, allerdings nicht vorrätig, haben. Wenn Du bei ihnen bestellst, werden sie das Buch bei mir bestellen und Dir schicken. Das dauert ein paar Tage länger, aber ist auch eine Möglichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben