Nebenpersonen....

H

Huperzia

Guest
Hallo,

welche Karten nehmt ihr als Geliebten der Dame? Reiter oder Bär? Ich bin immer hin- und hergerissen, besonders wenn neben beiden Karten liegen die zutreffen könnten. Ähnlich beim Herrn - Blume oder Schlange?


LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

welche Karten nehmt ihr als Geliebten der Dame? Reiter oder Bär? Ich bin immer hin- und hergerissen, besonders wenn neben beiden Karten liegen die zutreffen könnten. Ähnlich beim Herrn - Blume oder Schlange?


LG Hupi

Nun, Reiter ist meist ein Mann, der noch kommt, den die Frau/Mann noch nicht kennt!
Als Geliebten der Frau nimmt man in der Regel den Bären, jedoch sollte man vorsichtig sein und die umliegenden Karten mitdeuten. Nur weil ein Bär in der nähe der Dame ist, heißt es nicht, daß sie einen Geliebten hat. Er kann auch Auskunft über ihr Aussehen, oder ihre psyche oder andere Dinge geben!

Beim Herren ist die Geliebte meist die Schlange, sie ist dann im gleichen Alter. Eine jüngere Geliebte wäre sodann die Blume.. ABer auch hier sind die umliegenden Karten zu beachten!!

LG
 
Huh, das mit dem Reiter und dem Bären wußte ich nicht :) wieder was gelernt.

Kann auch die Lilie für den Geliebten stehen??


Grüße
 
Huh, das mit dem Reiter und dem Bären wußte ich nicht :) wieder was gelernt.

Kann auch die Lilie für den Geliebten stehen??


Grüße

Nein, aber die Lilie kann für sexuelle "Basis" stehen!
Aber auch für Harmonie und Familie.

Beispielsweise kombi 15/30 ist ein sexuelles verhältnis mit diesem Mann oder 07/30 mit dieser Frau!
09/30 kann die Schwester sein kann aber auch jüngere geliebte sein..
 
schwer zu pauschalieren, kommt auf das gesamt kb an und wie man die karten zueinander in verbindung bringen kann.

lilie kann durchaus auch für den geliebten stehen, für mich ist z.b. der bär oftmals der ex, manche nehmen die wolken, der möglichkeiten gibt es viele ;)
wenn man jemanden noch nicht kennt, der auf einen zukommen wird, ist meist das buch (für unbekannt) in konnex zu bringen.

lg luce8
 
Hallo,

welche Karten nehmt ihr als Geliebten der Dame? Reiter oder Bär? Ich bin immer hin- und hergerissen, besonders wenn neben beiden Karten liegen die zutreffen könnten. Ähnlich beim Herrn - Blume oder Schlange?


LG Hupi

für mich ist die lilie der aussereheliche geliebte (nat. unter beachtung der anderen karten. lilie kann ja auch für andere dinge stehen).
die wolken waren für mich früher der ex, hier lernte ich, dass es der bär plus wolken ist.
der HM - so hatte ich es auch mal gelernt - war bei mir lange das haus.
naja, ich denke, das ist sehr individuell und wie alles, recht schwierig :rolleyes:

eo
 
HM ist doch immer die Person, die einer Frau am nähsten steht, also ich denke in dem Fall der Herr, das Haus ist aber auch ein interessanter Aspekt. Ich denke jeder sollte für sich die Personen zuordnen und dabei bleiben, sonst gibt es zu viel Verwirrung nachher.
 
nunja, den einzelnen karten sind ja auch 'attribute' zugeordnet, die dann auf die
charaktereigenschaften der probanden hinweisen, die die entsprechende person
identifizierbar machen. so halte ichs.
 
Hallo Huperzia,

für mich ist die Geliebte Schlange+Herz und der Geliebte Bär+Herz.

Meist liegt dann in der Nähe auch noch die Lilie (Sex) und das Buch.

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo,

sehr interessant, danke. Hatte jetzt eine Kombi wo der zukünftige Geliebte der Frau in der Legung des Mannes ziemlich sicher der Reiter mit Wolken war. Bei ihr ist der Herr der Ex, der Bär und/oder der Reiter der zukünftige Geliebte oder es sind es zwei Männer. :confused:

LG Hupi
 
Zurück
Oben