Neben einer Heizung schlafen

Rosa bella

Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
132
Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab schon sehr vieles getan, doch jetzt komme ich nicht weiter. Meine Wohnung ist schön, gemütlich und ich fühle mich wohl. Nur wenn es ums schlafen geht, werde ich nervös. Weil ich neben einer Heizung schlafen muß. Die Heizung hat einen Holzkasten bekommen mit schlitzen drin. Ich kann nicht anders schlafen, weil das Zimer zu klein ist. Vielleicht kann mir jemand sagen wie man diesen Störeffekt etwas dämmt. Ich wäre für jede Antwort dankbar.
 
Werbung:
Hallo Rosa bella,

magst Du mal genauer erklären, was Dich so nervös macht?
Macht die Heizung Geräusche? Geht es um das Metall oder was ist es?

Kannst Du mal beschrieben, wo genau dein Bett steht?
Wo sind Tür und Fenster, in welche Richtung zeigne Deine Füsse?

Liebe Grüsse
von Glammy
 
Was stört mich daran an der Heizung zu schlafen? Noch nichts. Es ist halt so das wir noch nicht lange hier wohnen und ich mir für unsere spätere Gesundheit sorge, wegen dem Metall und wegen dem Wasser was da in der Heizung zirkuliert. Die Heizung macht keine Geräusche. ich mag die Heizung nicht. Das Fenster macht mir keine Sorgen. Wir alle schlafen in unseren günstigen Richtungen.
Das Fenster ist über der Heizung. Ich liege Praktisch auch neben dem Fenster. Die Heizung und somit auch das Fenster liegen an meiner linken Seite. Die Tür liegt an meiner rechten Seite, ca, 1,5 meter davon entfernt. Unser Kopfteil liegt an der Badezimmerwand, jedoch verlaufen die Wasserröhre an der anderen Seite des Badezimmers. Also deswegen mache ich mir keine Sorgen. Die Füße zeigen nach Osten, Richtung Wand, nicht Richtung Tür. Die Tür ist ca. 1,5 meter neben unserem Kopfteil. Die Tür zeigt nicht auf uns.
Die Tür zeigt gegen den Schrank. Ich weiß nicht ob das verständlich ist. Ich versuche später 2 Fotos mit anzuhängen.
Danke für die Mühe
 
Werbung:
hallo rosa bella ich beschäftige mich seit jahren mit feng shui.
und was du hier beschreibst ist genau mein schlafzimmer hab leider auch so ein kleines schlafzimmmer und kann mein bett nicht anderst stellen
also ich muss sagen schlafe bereits seit 5 jahren so und hab keinerlei beschwerden . Mir hat mal ein mentor gesagt das man das feng shui nicht so 100 % ernst nehmen soll ! es soll so sein das du dich wohl fühlst ...
und red dir selber nix ein ausser es geht dir wirklich net gut dabei du kennst des bestimmt dieses gefühl wenn es klick macht das was passt oder net wirkliuch passt
lg
 
Zurück
Oben