Nebelwelt

Werbung:
Hy Darkelf!

War auf eurer Seite und finde sie gut. Nur ist ziemlich viel zum lesen und ich wüsste gern ob ich da alles richtig verstanden habe :

Ihr sucht Leute mit "Fähigkeiten" und was passiert dann? Wird ein KLub gegründet? Das habe ich nämlich nicht genau verstanden,man verzeihe mir :rolleyes: Was passiert dann?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen Licht ins Dunkle bringen, lg Morgaine
 
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu einer so schönen Seite.

Der alte Baum gefällt mir gut, wirklich schön !!!

Alles liebe
Indie
 
Werbung:
Huch danke für die Antworte, hätte gedacht es kämen gar keine mehr ;)

@Morgaine6

Vielleicht haben wir uns da nicht so gut ausgedrückt, also wir suchen nicht direkt Leute mit Fähigkeiten, sondern wollen eben diese Personen ansprechen, die jetzt nicht direkt Magie in Form von Ritualen ausführen wollen, sondern alleine durch den Geist Fähigkeiten ausbilden wollen.

@Smita

Danke für den Tipp! :)
 
Zurück
Oben