Near death experiment----

ich glaube dass ND Erlebnisse nichts mit dem Tod an sich zu tun haben, sondern die Trennung vom Leiblichen
Es sind viele Beispiele beschrieben und bestätigt wo Geist und Körper getrennt sind im Zustand von Koma oder während Operationen oder in Bewusstlosigkeit.....
ich denke wenn der körperliche Tod eintritt dann gibt es (unabhängig von Zeit) eine andere Stufe oder Zustand in die der Geist/Seele eintritt....

und wie stehts um die lebenden oder nicht-lebenden Darsteller in diesen NDEs?
 
Werbung:
Ich frage mich die ganze Zeit, ob dieser Thread eine heimliche Definitionsfrage von 'Tod', 'tot' und (~imho entscheidend~) 'tot sein' beinhaltet, und warum du nach Erfahrungen fragst, die doch systemimmanent sein dürften, wenn ich das richtig verstanden habe.

Tod = Ex, hatten wir mal vor einigen Jahren. Also ziemlich lebendig, imho. :D
 
Ich frage mich die ganze Zeit, ob dieser Thread eine heimliche Definitionsfrage von 'Tod', 'tot' und (~imho entscheidend~) 'tot sein' beinhaltet, und warum du nach Erfahrungen fragst, die doch systemimmanent sein dürften, wenn ich das richtig verstanden habe.

Tod = Ex, hatten wir mal vor einigen Jahren. Also ziemlich lebendig, imho. :D



dieser meinung bin ich auch!
 
Werbung:
Ich frage mich die ganze Zeit, ob dieser Thread eine heimliche Definitionsfrage von 'Tod', 'tot' und (~imho entscheidend~) 'tot sein' beinhaltet, und warum du nach Erfahrungen fragst, die doch systemimmanent sein dürften, wenn ich das richtig verstanden habe.

Tod = Ex, hatten wir mal vor einigen Jahren. Also ziemlich lebendig, imho. :D

Es geht mir, zunächst, darum, dass ich mich mit NDEs nicht auskenne, aber behaupte, dass die Akteure darin Verstorbene sind.
Und ich hoffte darauf eine ANtwort zu bekommen, weil ich zudem hoffte, dass hier ein paar davon wissen/gelesen haben

@Sayalla: ich frage nicht nach Todeserfahrungen, sondern nach Nahtoderfahrungen....
 
Zurück
Oben