Near death experiment----

ewen

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
1.911
ich behaupte, dass es kein Near Death Erlebnis gibt, dass lebende Personen involviert.....

ich freue mich auf gegenteilige Aussagen
 
Werbung:
Ich behaupte jede lebende Person ist in einem Near Death Erlebnis involviert^^

das sowieso... ich möchte aber von jemanden hören, dass er gehört hätte, bei einem near death experience eine lebende oder tote Person erlebt zu haben.......

das wird der Hit.... ich persönlich behaupte es sind nur tote Personen, oder besser, Interaktionen
 
das sowieso... ich möchte aber von jemanden hören, dass er gehört hätte, bei einem near death experience eine lebende oder tote Person erlebt zu haben.......

das wird der Hit.... ich persönlich behaupte es sind nur tote Personen, oder besser, Interaktionen

versteh ich grade nicht.

du zweifelst Near Death an sich an, oder Erlebnisse die bei einem angeblichen ND passiert sein sollen?

Edit: Frag noch mal hier nach... https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=110 :D
 
Werbung:
ich glaube dass ND Erlebnisse nichts mit dem Tod an sich zu tun haben, sondern die Trennung vom Leiblichen
Es sind viele Beispiele beschrieben und bestätigt wo Geist und Körper getrennt sind im Zustand von Koma oder während Operationen oder in Bewusstlosigkeit.....
ich denke wenn der körperliche Tod eintritt dann gibt es (unabhängig von Zeit) eine andere Stufe oder Zustand in die der Geist/Seele eintritt....
 
Zurück
Oben