1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Near death experiment----

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von ewen, 2. Juli 2011.

1. ewen

ewen Neues Mitglied

Werbung:
    ich behaupte, dass es kein Near Death Erlebnis gibt, dass lebende Personen involviert.....

ich freue mich auf gegenteilige Aussagen

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Ich behaupte jede lebende Person ist in einem Near Death Erlebnis involviert^^

3. ewen

ewen Neues Mitglied

das sowieso... ich möchte aber von jemanden hören, dass er gehört hätte, bei einem near death experience eine lebende oder tote Person erlebt zu haben.......

das wird der Hit.... ich persönlich behaupte es sind nur tote Personen, oder besser, Interaktionen

4. SYS41952

SYS41952 Guest

versteh ich grade nicht.

du zweifelst Near Death an sich an, oder Erlebnisse die bei einem angeblichen ND passiert sein sollen?

Edit: Frag noch mal hier nach... http://esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=110 :D

5. ewen

ewen Neues Mitglied

Ich will nur wissen ob die Personen bei einem NDE tot waren..... Es ist ein Experiment

6. Kroatxl

Kroatxl Neues Mitglied

Werbung:
    das denke ich auch, meistens sind es sogar Astrale Erlebnisse

@und so formuliert eh nicht möglich

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

vll. mag ja jemand als testperson fungieren und das durchziehen?

:)

8. Kroatxl

Kroatxl Neues Mitglied

:lachen:meld dich, kommt bestimmt was bei raus

9. ewen

ewen Neues Mitglied

aber was bedeutet das bezogen auf lebende oder nicht lebende Darsteller in diesem Erleben?

10. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    ich glaube dass ND Erlebnisse nichts mit dem Tod an sich zu tun haben, sondern die Trennung vom Leiblichen
    Es sind viele Beispiele beschrieben und bestätigt wo Geist und Körper getrennt sind im Zustand von Koma oder während Operationen oder in Bewusstlosigkeit.....
    ich denke wenn der körperliche Tod eintritt dann gibt es (unabhängig von Zeit) eine andere Stufe oder Zustand in die der Geist/Seele eintritt....

Diese Seite empfehlen