ne Frage

Lobelie

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
17
und zwar träume ich sehr viel (kann mich im durchschnitt an 3-5 Träume erinnern)
außerdem träume ich schon seid ich denken kann alpträume und ich finde es nicht mal schlimm. klar sind auch mal schöne träume bei, doch kann ich sagen das ich die "schlimmen" Träume mehr geniese. was ich sehr eigenartig finde.
Nochmal zu den "schlimmen" Träumen: Es ist eigenartig... Ich hab immer so nen komisches gefühl wenn ich wach werde, als wäre das in den träumen mein anderes leben. Die "Figuren" bleiben auch immer gleich. Und meine träume lassen mich Tage nicht los. Ich fühle mich teilweise wie ein Traumproduzierer...
Meine eigentliche frage lautet eigentlich: Meint ihr es ist möglich durch träume in sein früheres Leben zu schauen?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben