1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ne aufrichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Centaury, 25. Mai 2010.

1. Centaury

Centaury Mitglied

Werbung:
    verlangt auch nach einer aufrichtigen Frage.

Ihr Lieben,

habe ein Blatt gelegt......keine aufruhr....ein kleines 9-ner Blatt mit der Frage werden wir diese junge Frau langfristig in unsere Familie begrüßen dürfen?

Obwohl die Blumendame liegt---, hiermit habe ich sie festgemacht--- m.e in den Wolken und der Ring somit in der Schlange..... bevor ich weiter sinniere höre ich gern eure Meinung.

axso gelegt habe ich der Reihe nach und mit der blauen Eule

LG, Centaury

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Bisschen genauere Angaben wären evtl hilfreich :o
    Um was geht's denn? Neue Schwiegertochter?
    Vielleicht stellst du gleich die Neuner rein, dass macht's einfach was genaueres zu sagen, denn du weißt ja sicherlich, dass es anhand von nur ein paar Auszügen aus 'nem Bild, es nich einfach ist was konkretes zu sagen.

3. Centaury

Centaury Mitglied

Hi PPT

richtig erkannt...das Bild fehlt

kurzfristig nach gereicht:

Anker---Brief---Wege
    Sense--Vögel---Blumen
    Ring---Baum---Wolke

einfach der Reihe nach.....mit der blauen Eule gelegt.

Centaury

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

[​IMG][​IMG][​IMG] || Vögel
    [​IMG][​IMG][​IMG] || Sonne
    [​IMG][​IMG][​IMG] || Kreuz
    || Schlange || Sarg || Sense ||

diagonal: Sarg || Fuchs
    gesamt: Schlange

versteckt:

36-29-25
    14-17-15
    32-13-15

No need to panic.
    Sieht doch gut aus.
    Klar eiern die beiden noch bissl rum und es herrscht viel Tarra, aber die Richtung stimmt.
    Weißt du übrigens, dass wenn du das Blatt aus Sicht deines Sohnes legst, seine neue die Dame ist und die Werte Frau Muddi die Schlange ;]
    Schlange Sarg Sense - Muddi halt dich da mal raus.

Ring Baum ist die Chance auf ne stabile fest Beziehung, nur das eben da noch paar Unklarheiten herrschen.
    Wenn ich mal so deute wie ich empfinde, dann sehe ich die Blumen als Treffen der beiden, da wird viel geschnattert und die Aufregung ist auch noch da, aber die Treffen machen Mut sich auf mehr einzulassen.
    Die Entscheidung der beiden (Wege) ist doch klar, versteckt den Ring, auch wenn es nich so schnell geht.
    Sense versteckt Fuchs, wenn da mal nich fieses Misstrauen ne Ursache dafür ist, dass hier was nich läuft.
    Tun wir mal so als sehen die Vögel die Eltern, dann bitte nich eigene Ängste und eigenes Misstrauen in die Liebe auf dein eigenen Sohn überwälzen.
    Sense sollte die Eltern aus der Sache der Jugend rauscutten.
    Auch die diagonalen rufen dazu auf.
    Sarg Fuchs, lass das Misstrauen sterben werde Frau Mutter (gesamt Schlange).
    Die Jugend macht das schon ^^

5. Centaury

Centaury Mitglied

ich beherrsche mich............

danke Dir!

LG; Centaury

6. Farinas

Farinas Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    die Vögel im Zentrum zeigen mir das die Beziehung der Beiden nicht ganz sorgenlos und auch etwas hektisch/aufregend sein dürfte.
    Sie möchten sich binden und halten auch aneinander fest. Für mich sieht es hier aus als wäre es schon ein kleinen hin und her beziehungstechnisch. Sie entscheiden sich zwar für die Beziehung, aber die Wolken trüben mir hier die Freude etwas. Möglicherweise "hängt" einer (ich würde sagen sie) an ihrer Ex- Beziehung, die auch länger gedauert haben dürfte. Nichts desto trotz möchte sie sich schon binden, auch wieder langfristig. Aber da die Sense hier auf den Ring, die Beziehung drückt ist diese Schon belastet und wird hier auch evtl. gekappt werden.
    Da hier aber durchaus positive Tendenzen liegen, nämlich das die Beiden an einer gemeinsamen Beziehung arbeiten können, die dann durchaus Bestand haben könnte, werden sie sich möglicherweise besinnen und dies in Angriff nehmen. Ein Aufblühen der Beziehun ist durchaus möglich. Aber in den Schoß wird es ihnen wohl nicht fallen.

Schönen Gruß

Diese Seite empfehlen