ne 3 legung die 2x genauso gezogen wurde......

nächsten monatg unterschreibe ich den mietvertrag zu meiner neue wohnung, ab woende 15.12. ist der umzug geplant,.....

ein manko gibt es, aber da muss ich durch

ist eine genossenschaftswohnung( ein herr war da mein ansprechpartner), und mit beschreibung meines leidensdrucks gings dann schnell
 
Werbung:
dankeschön

das manko, eine ehemalige kaserne mit vielen mietern, und halt alkis, junkis, es-knakies, leute mit schlichten milieu.....

aber muss mich halt abgrenzen + mit salbei einräuchern ^^

das plus, man darf tiere halten
 
so nach einem 2 tage siedlungs marathon, bin ich in der neuen wohnung, noch caos, aber ich bin sooo froh,......

hab ja das jahr des gehängten als wachstumskarte im tarot, und echt, dieses jahr war im negativem sinn der hammer, aber was einem nicht umbringt, macht einen noch stärker....
 
Ich sehe eher eine Positive,..Spirituelle Entwicklung,...ihn sachen Esoterik,..Spiritualität,...Eine Fortbildung,..wo aber noch ganz Klar ist,..macht aber nichts,..bitte einfach..um Klarheit....dann wirds schon! Geht dann schneller,...du musst immer so denken,.das du selbst der Waggen lenker bist,..ihn dem ganzen deck,...es kommen Zwar einflüsse von aussen dazu,..aber die kann man mit ein paar geistigen übungen,..schnell beheben,...Die wolken sind ein Zeichen dafür,...das sie dich noch,..ihn deiner Sichtweisse Blockieren,..das was ich mache...wirst du vieleicht nicht kennen,..aber ich gebe dir ein tipp,..bitte deine 100% Liebes helfer,..um Klarsicht,...du stellst dich praktisch hin,..und sagst laut,..ich bitte meiner helfer von 100 % liebe und licht,..um hilfe bei dieser ,.angelegenheit,..und nimmst es dann so an,..wie es kommt,...und lässt dabei Los,...Ich hatte ihn dem Bereich,..eine Sehr Gute Lehrerin,..aus Amerika,...probiers einfach viel Glück,.für dich,..liebe grüsse Rebecca
 
Werbung:
Zurück
Oben