ne 3 legung die 2x genauso gezogen wurde......

Werbung:
Nein, ich glaube nicht, dass es so lange dauert.

Schau mal: Du hast doch auch Deine Fragestellung auf den heutigen Tag bezogen!
 
frühling, da wäre dann meine neue whg der sarg......nein das geht garnicht bis frühling ....

wie kommst du vom klee auf frühling.....?

Haus Klee geschieht etwas sehr schnell, in Kürze aber da Du geschrieben hast Du hast nichts in Aussicht und das Buch liegt für die Zukunft, tippe ich mit ein Kleehaus auf eine andere Zeitansage :)auf Frühling :)
 
frühling ist zuspät, da müsst ich dann nachhause ziehen, ..meine nachfolgerin fürs wg zimmer ist auch schon da, über monate haben die mädels sicher nicht lust sich ein zimmer zu teilen,......auch wenns nicht anders gehen würde......hmmm
 
frühling ist zuspät, da müsst ich dann nachhause ziehen, ..meine nachfolgerin fürs wg zimmer ist auch schon da, über monate haben die mädels sicher nicht lust sich ein zimmer zu teilen,......auch wenns nicht anders gehen würde......hmmm

Vielleicht geht das doch alles ganz schnell und plötzlich.Das sind doch alles Tendenzen und nur meine Gedanken :)
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück uns lass uns wissen ob du was gefunden hast :)
Lg, marcela
 
Hallo,

hm, der Sarg im Reiter- Kontakte finden nicht statt, mit den Blumen keinerlei Angebote.
Die Störche im Klee bedeuten für mich, dass aus dem Stillstand die Veränderung in den nächsten Tagen eintreffen dürfte, mit Turm eine Agentur oder ein Internetportal, mit dem Buch möglicherweise auch eine Zeitungsanzeige.
Buch im Schiff- die Anzeigen, die du dir durchliest, die dich erwarten.
Wolken- es ist halt noch ein herumstochern im Nebel, weil nichts Konkretes da ist am heutigen Tag.
 
hallo,

ich würde sagen, das dir bei der Suche ein Freund / flüchtiger Bekannter zu neuen Wohnung verhilft, weil er da wás gehört oder gelesen hat.

ansonsten schließe ich mich Rosenrot an, das die Veränderung in den nächsten Tagen eintreffen dürfte.
 
Werbung:
Zurück
Oben