ne 3 legung die 2x genauso gezogen wurde......

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
quersumme


etwas geht zu ende, im guten, mit den blumen.....

neuangang was neues.......der turm drückt drauf, ziel oder mit arbeit verbunden?

aus dem buch werd ich nicht schlau,.....die dame drückt aufs buch, .....

quersumme wolken, die lage ändert sich zum bessern......
 
Werbung:
auf was ich mich freuen kann, an diesem tag, beide male die frage (bin auf whg suche......also eine veränderung ist definitiv gewünscht....)
 
Das Alte geht zu Ende, eine Veränderung ist allerdings HEUTE noch nicht spruchreif.
Hieße: Du wirst heute noch keine Wohnung finden.

Oder:

Das Alte geht zu Ende, eine Veränderung findet statt - die Du jetzt noch nicht kennst, oder eine Veränderung findet statt, Dir wird eine Wohnung gefallen, in der z. Zt. viele Bücher sind, oder der Vermieter ist belesen/gebildet.

Du machst das also auch, so eine Fragestellung ;-) So was ähnliches ich auch :)

Lieben Gruß, Viviane
 
hab das jetzt 2 mal hintereinander gelegt........hmmm

jab zur zeit schon, nach positiven fragen :)
 
Störche und Buch = Suche und evt. Umzug ins Hochhaus.Deine entscheidung wird mit Unsicherheiten verbunden (Wolke)
Sarg mit Blumen = Ein Besichtigungstermin, Du wirst Dir die eine Wohnung angucken aber als Gesamtsumme die Wolke...ich würde sagen die Wohnung die als nächstes kommt, wirst nicht nehmen.
Lg, Marcela
 
hmm danke, aber es ist keine whg in aussicht, nicht mal eine zum anschauen.....hmmm

die wolken hätte ich jetzt nicht negativ gedeutet......eher das was klar wird......

da die blumen auf den sarg drücken, hätte ich eher so gedeutet: etwas geht angehnem zu ende.......positives ende.....
 
Eine Wohnung die noch in zukunft liegt-mit Buch.Störche liegen in Haus Klee,
das könnte heissen wenn Du noch nichts in aussicht hast, das Du eine Wohnung Anfang Frühling finden wirst.
Lg :)
 
Werbung:
frühling, da wäre dann meine neue whg der sarg......nein das geht garnicht bis frühling ....

wie kommst du vom klee auf frühling.....?
 
Zurück
Oben