Nazis sind nicht nur gewaltätig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist mir zu viel Aberglaube. Wer sich gemeinsam mit Nazis für den Tierschutz engagiert, wird deswegen nicht zum Nazi. Idealerweise widmen sich möglichst viele Nazis dem Tierschutz, dann tun sie wenigstens etwas Vernünftiges und haben keine Zeit mehr für ihre Hitlerei.




gerade von dir dir hätte ich mehr erwartet ...beispielswerise dass du differenziert!

shimon
 
Das ist zwar die bessere Tätigkeit, aber ich würde nie mit Nazis gemeinsam im Tierschutz aktiv sein wollen. Zum Glück gibt es auch nazifreie Organisationen, die sich für den Tierschutz engagieren. Ich finde Shimons Hinweis wichtig. Der linke Antisemitismus stellt sich ähnlich harmlos dar. Auch das wäre nichts für mich.
Hängt vielleicht auch davon ab, welche Prioritäten man setzt. Der Verein, in den ich eingetreten bin, übt unmittelbare Hilfe. Er hilft jedem kranken oder anderweitig leidenden Tier, das seine Wege kreuzt, und hebt sich damit angenehm von den vielen Organisationen ab, deren Hauptaugenmerk auf der Durchsetzung absurder Heilspläne liegt. Denen braucht man gar nicht erst mit irgendwelchen Paradiesverheißungen und den dazugehörigen Aufrufen zum totalen Krieg gegen die böse Mehrheitsgesellschaft kommen, also dürften die Spinner aller politischen Lager sich sowieso angewidert fernhalten.
 
gerade von dir dir hätte ich mehr erwartet ...beispielswerise dass du differenziert!
Menschen, die ganz Ideologie sind, brauche ich nirgends. Wenn ein Nazi im Tierschutzverein gegen die Aufnahme von Schwarzen hetzt, ein Moslem gegen die Aufnahme von Juden Stimmung macht, ein Linker keine Nichtlinken oder eine Grün*in keine heterosexuellen weißen Männer dulden will oder ein Antideutscher deutliche Kritik an der Massentierhaltung als antisemitisch bekämpfen zu müssen meint, dann ist ein Ausschluss angebracht, denn solchen Leuten geht es vorrangig darum, den Verein in ihrem Sinne zu säubern; Schaden anzurichten, weil es ihr Gott so will.

Wer sich wiederum einfach für den Tierschutz engagiert und die persönliche politische Obsession so lange hintanstellt, soll doch stehen, wo er will. Es gibt mehr im Leben als Politik und nur dumme Menschen machen sich zum Untertan ihrer Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen, die ganz Ideologie sind, brauche ich nirgends. Wenn ein Nazi im Tierschutzverein gegen die Aufnahme von Schwarzen hetzt, ein Moslem gegen die Aufnahme von Juden Stimmung macht, ein Linker keine Nichtlinken oder eine Grün*in keine heterosexuellen weißen Männer dulden will oder ein Antideutscher deutliche Kritik an der Massentierhaltung als antisemitisch bekämpfen zu müssen meint, dann ist ein Ausschluss angebracht, denn solchen Leuten geht es vorrangig darum, den Verein in ihrem Sinne zu säubern; Schaden anzurichten, weil es ihr Gott so will.

Wer sich wiederum einfach für den Tierschutz engagiert und die persönliche politische Obsession so lange hintanstellt, soll doch stehen, wo er will. Es gibt mehr im Leben als Politik und nur dumme Menschen machen sich zum Untertan ihrer Meinungen.

Danke, besser hätte ich es nicht sagen können.

Auch bei uns im Verein wird die politische Haltung außen vor gelassen. Es geht da um wichtigeres, nämlich um die Tiere, die dringend und schnell Hilfe brauchen. Und einem gequälten Tier ist es egal, wo der Retter politisch steht.
 
Danke, besser hätte ich es nicht sagen können.

Auch bei uns im Verein wird die politische Haltung außen vor gelassen. Es geht da um wichtigeres, nämlich um die Tiere, die dringend und schnell Hilfe brauchen. Und einem gequälten Tier ist es egal, wo der Retter politisch steht.



es ist nicht egal, ob nazis kreide fressen und so tun es gingwe um tierschutz - und im wirklichkeit geht es um nazipropaganda!
wenn du drauf lust hast eiens tages gleichgeschaltet in ein nazu-staat aufzuwachen, ich gönne es dir...mir möchte ich es tunlichst ersparen... aus gutem grund!

shimon
 
Also ist es besser, das 2 Wochen alte Kätzchen, welches von uns gerade aufgelesen wurde, das Maden im Fell und Milben in den Ohren hat, mit Katzenschnupfen und vereiterten Augen, elendliglich verrecken zu lassen, sollte es irgendwie Gefahr laufen, dass es auf eine Pflegestelle kommt, wo die Person zwar rechts angehaucht ist aber hervorragend für das Tier sorgen würde?!

Was du, was ich denke? Der einzige, der hier beschwört ist, bist du.

Und damit bin ich draußen. Ich lass mir doch von jemanden, der nicht aktiver Tierschützer ist und daher nicht weiß, welche Arbeit da dahinter steckt, unsere Arbeit schlecht machen...
 
Also ist es besser, das 2 Wochen alte Kätzchen, welches von uns gerade aufgelesen wurde, das Maden im Fell und Milben in den Ohren hat, mit Katzenschnupfen und vereiterten Augen, elendliglich verrecken zu lassen, sollte es irgendwie Gefahr laufen, dass es auf eine Pflegestelle kommt, wo die Person zwar rechts angehaucht ist aber hervorragend für das Tier sorgen würde?!

Was du, was ich denke? Der einzige, der hier beschwört ist, bist du.

Und damit bin ich draußen. Ich lass mir doch von jemanden, der nicht aktiver Tierschützer ist und daher nicht weiß, welche Arbeit da dahinter steckt, unsere Arbeit schlecht machen...


merkst du nicht dass du nur vorbeiredest... wenn es dir noch nichn aufgefallen wäre ich bin nicht gegegn tierschutz sonder ggen neonazis. (egentlich könntets du lesen lernen!).

shimon

(ihr seid bescheuert! woher willst du wissen, das ich kein tierschützer bin - hast du "geschaut"?)
 
Werbung:
merkst du nicht dass du nur vorbeiredest... wenn es dir noch nichn aufgefallen wäre ich bin nicht gegegn tierschutz sonder ggen neonazis. (egentlich könntets du lesen lernen!).

shimon

(ihr seid bescheuert!)


Wenn Menschen in einem Punkt wie Tierschutz ein gemeinsames Ziel verfolgen und das Resultat für die Tiere hilfreich ist, es es schnurzpiepegal, welche politische Einstellung hinter den Mitstreitern steht. Die Hilfe für das Tier steht absolut im Vordergrund.

Unabhängig von dem Verfolgungswahn, der bei dir ganz offensichtlich überhand nimmt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben