Nazi Mittschuld

und nenn mich nicht Schätzchen

Schätzchen, warum soll dich Nizuz nicht Schätzchen nennen, schätzchen?

hm da fällt mir doch grad was von Tucholsky ein

Und schießen sie –: du lieber Himmel,

schätzt ihr das Leben so hoch ein?

Das ist ein Pazifisten-Fimmel!

Wer möchte nicht gern Opfer sein?

Nennt sie: die süßen Schnuckerchen,

gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen ...


Und verspürt ihr auch

in euerm Bauch

den Hitler-Dolch, tief, bis zum Heft –:

Küßt die Faschisten, küßt die Faschisten,

küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft –!

:D
 
Werbung:
Sabbah,
wenn Du gegen die Kirche hetzen willst mache ordentlich oder lasse es.

http://www.youtube.com/watch?v=2MC9e327rkU

:D

du hast mir hier grad noch gefehlt ;)

komm her du Heidschnuckelchen, :schaf:

dazu kann man doch nett :tanzen:

Los FIST du auch...sone nette mittelalterliche Polonäse mit vielen Verbeugungen....

http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=X

Man muß sich aber erst an den Jungs in den langen Unterhosen vorbeiscrollen

:D :umarmen:
 
Den Deutschen und den Österreichern wird doch immer vorgeworfen sie hätten sich damals ja gegen Hiltler wehren können und nicht mit dem Führer laufen können, klingt nach 50 jahren gut, aber welche chance man hat sieht man jetzt gerade im iran, wie sollen die das den machen, oder all den ländern denen es so geht. da sind jene die im nachhinein so ein volk verurteilen feigstes pakk.

Was meinst du unter "Nazi" aschiema?

Ist das an Thema Iran anzuwenden?
 
Hier kommt ja nichts mehr, der eine nennt mich Nazi und die andere plagt der Stumpfsinn...wirklich auf das Thema eingehen tut hier niemand, einschließlich mir.

wobei um thema gehts ja schon lang nicht mehr

Das Thema lautet aber nicht RKK, sondern NSDAP.

Von daher hast Du es auch leicht verfehlt.

Aber nochmal der Hinweis.
Wenn Du gegen die RKK loslegen willst, mache es ordentlich.

Kleiner Ratschlag vom Profi.:D
 
Das Thema lautet aber nicht RKK, sondern NSDAP.

Von daher hast Du es auch leicht verfehlt.

Aber nochmal der Hinweis.
Wenn Du gegen die RKK loslegen willst, mache es ordentlich.

Kleiner Ratschlag vom Profi.:D

Soweit ich das mitbekommen hab, bist du zwar kein Christ, aber Heide und glaubst auch an irgendwas, Elfen zu suchen ist fast noch gestörter als an Unsichtbare zu glauben...und um gegen die Kirche zu wettern bracuht man kein Konzept, da schreibt man einfach das was einem in den Sinn kommt, das kann noch so undurchsichtig sein es ist auf jeden Fall noch vernünftiger als den Sohn Gottes zu huldigen...am Ende haben die Gläubigen eh keine Argumente mehr, dann kommen sie mit Bibelzitaten und sülzen sich in ihrer eigenen katholischen Pampe ein, bis sie nahe am Erstickungstod nur mehr die Worte Liebe und Dreifaltigkeit rauskriegen.
 
Werbung:
Ähm, was ist Thema dieses Threads? Völker unter Diktaturen oder Religionen und Glaube?

Zum ersten Thema: Ich bewundere die Menschen in Hitler-Deutschland, die Widerstand geleistet haben. Ich bewundere ihre Zivilcourage. Leider waren es nicht viele. Wenn ich mich selbstkritisch frage, wie ich mich verhalten hätte, so muss ich mir eingestehen, dass ich wahrscheinlich nicht ihren Mut gehabt hätte. Drum verachte oder verurteile ich nicht die "unpolitischen Mitläufer", aber ich sehe meine Verantwortung darin, in meinem Umfeld solche Tendenzen im Keim zu ersticken.

Zum zweiten Thema: Mittlerweile bezeichne ich mich selbst immer öfter als "starken Agnostiker", d.h. als jemand, der nicht an Gott glaubt und diverse Glaubensangelegenheiten als solche ablehnt. Aber, was Sabbah vorschwebt, kann und will ich nicht gutheißen

Sabbah schrieb:
Durch Verbote, Aufklärung und dem Vertrauen auf die Einsicht und dem Verstand meiner Gattung

Was willst Du verbieten und warum?

Richard Dawkins, den ich sehr schätze, hat ähnliche Wünsche wie Du. Allerdings Verbote lehnt er kategorisch ab:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=52909346&top=SPIEGEL

SPIEGEL: Würden Sie die Religion am liebsten verbieten?

Dawkins: Nein. Keine Art von Denkverbot könnte jemals Bestandteil meines Weltbilds sein. Ich möchte einfach nur das Bewusstsein schärfen.

Und bei allen Bemühungen rational zu denken, so brauche ich die Möglichkeit mich zu irren. Der Gedanke, dass meine (aktuelle; ich habe ja mal dran geglaubt) Überzeugung, dass es beispielsweise kein Jenseits gibt, falsch sein könnte, und ich deswegen doch in ferner Zukunft mir sehr liebe Menschen wiedersehen werde, ist tröstlich.

Aufklärung ist gut und wichtig. Falsch ist es aber, den anderen Menschen so intollerant wie nur möglich seine Meinung aufzwingen zu wollen und Menschen, die nicht so denken, wie man selbst, deswegen zu verurteilen.

Dawkins geht da einen guten Weg. Alle Wege, die über seinen hinausgehen sind allerdings lächerlich und nicht mehr ernst zu nehmen. Und dazu würde auch die systematische Vernichtung der Krichen gehören (ob mit oder ohne Blutvergießen).

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben