naturwesen und tiere

massenet

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2007
Beiträge
19
hallo

wisst ihr ob naturgeister wie baumelfen, feen luftwesen...
hunde moegen.
ich haette gerne auf meinen langen spaziergaengen einen ''kleinen begleiter''
aber will auch nciht dass diese wesenheiten gestoert werden oder sie sich dann von mir abwenden

P:S: noch ein schoenes "HALLO" an alle im forum :)


gruss massenet
 
Werbung:
Ich glaube kaum, dass es dene stört das du einen Begleiter dabei hast. :)
Mich würde es eher mehr freuen darüber. :D
 
hallo

wisst ihr ob naturgeister wie baumelfen, feen luftwesen...
hunde moegen.
ich haette gerne auf meinen langen spaziergaengen einen ''kleinen begleiter''
aber will auch nciht dass diese wesenheiten gestoert werden oder sie sich dann von mir abwenden

P:S: noch ein schoenes "HALLO" an alle im forum :)


gruss massenet

Glaube ich nicht.Andesrum-die Menschen könnten die Naturwesen eher stören,Tiere leben in Harmonie mit der Natur,Menschen vergessen es immer wieder ,das zu Respektieren was für Ihr Exsistenz am wichtigsten ist.(die natur eben)
Schöne Spaziergänge wünsche ich dir :)
 
Das sehe ich genauso. Ich selbst bin immer mit meiner Hündin unterwegs und erlebe sie als Teil der Natur, im Gegensatz z.B. zu bunt angezogenen Fahrradfahrern, die über Blindschleichen und Kröten fahren, ohne sie auch nur zu bemerken.

liebe Grüsse, Alana
 
Hallo massenet!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Tiere sind so empfindsam,friedlich und dankbar. Naturgeister sind es gewohnt mit Tieren zu leben. Denk an all die Tiere die in der freien Natur zu Hause sind.
Wer Stört,Zerstört und eingreift ist der Mensch!
Aber glaube mir Naturgeister haben eine gute Empfindsamkeit und wissen sich gegen Störenfriede zu wehren.
Viel Spass mit deinem tierischen Begleiter. Ihr werdet sicher schöne Spaziergänge erleben.
Liebe Grüsse kraftbrunnen:liebe1:
 
Hallo erst mal und Willkommen im Club massenet!

Witzig, dass Du das fragst. Ich habe vorhin ein Buch herausgeholt, das lange Zeit im Schrank lag, und den Kindern vorgelesen, wie die Heinzelmännchen mit den Tieren zusammen leben und ihnen helfen. :rolleyes:

Ich schließe mich den andern Schreibern an. Naturgeister und Tiere, das ist sicher in Ordnung. :)
 
vielen dank fuer die vielen lieben antworten!
eigentlich ist die antwort so einfach... aber es ist erstaunlich dass wir menschen auf so einfache dinge immer wieder erst hingewiesen werden muessen ^^

gruss massenet
 
Wenn du mit einem Hund unterwegs bist, bist du sowieso umgeben von Naturwesen, denn diese Wesen sind die Schutzengel der Tiere!! ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben