Naturverbundene Lieder

Werbung:
Ähhh - Tschulligung, aber das nennst du naturverbundene Musik? Da ist doch mehr Technik und Synthesizer drin als Natur.

Wenn eine Kindergruppe "Im Frühtau zu Berge" singt, find ich das naturverbundener ....

Das was du meinst Dophchen ist künstlich hergestellte Musik, die so klingen soll als wär sie natürlich - ist ja nichts dagegen einzuwenden, manchen klingt ja ganz nett, aber "naturverbunden" ist das nicht.


:)
Mandy
 
Werbung:
naja grundsätzlich ist es sicher vom text her ein naturverbundenes lied, aber in der praxis sind naturverbundene lieder solche, die natur gemacht worden sind.
musik die ich selbst mit trommeln, rasseln usw. selbst mache. doch in the spirit of the hawk hat einen fürchterlichen techno sound, der ist ja auf dauer nicht zum aushalten, was soll daran noch naturverbunden sein? gut die landschfaft auf dem video ist schön, aber die hab ich leider im radio nicht.

hört euch mal die lieder von john kelly und maite itoitz an, dass ist für mich nicht nur musikalisch, sondern auch textlich natur ;)
 
Zurück
Oben