Natursingles

hab gestern ein bild vom letzten jahr wiedergefunden.

img_00761.jpg


mit meinem monster an einem see im kärnten. ein paar meter strand am südufer, mitten im wald, nur zu fuss oder mit dem boot erreichbar.
kristallklares wasser, kein mensch weit und breit...
war schön.
 
Werbung:
hab gestern ein bild vom letzten jahr wiedergefunden.

img_00761.jpg


mit meinem monster an einem see im kärnten. ein paar meter strand am südufer, mitten im wald, nur zu fuss oder mit dem boot erreichbar.
kristallklares wasser, kein mensch weit und breit...
war schön.


sorry .... aber kann kein monster ersehen ... alles was ich sehe ist dieser liebe hund .... nagut mal unter die dusche sollte er schon aber ansonsten a pfunts kerl .. breit grins
 
das wort "monster" ist nicht negativ.
und der hund (übrigens eine mittlerweile 13-jährige hündin die nicht nur lieb ausschaut sondern der feinfühligste vierbeiner ist den ich kenne) war gerade baden. das sind wasertropfen, kein dreck ;)
ausserdem hasst sie duschen.
 
das wort "monster" ist nicht negativ.
und der hund (übrigens eine mittlerweile 13-jährige hündin die nicht nur lieb ausschaut sondern der feinfühligste vierbeiner ist den ich kenne) war gerade baden. das sind wasertropfen, kein dreck ;)
ausserdem hasst sie duschen.

oh mann, hab ich echt wiede sch... gemacht, meine worte seien nicht negativ gedacht. :schmoll:
deine hündin fand ich vom ersten blick an als sehr nett an.
leg bitte nicht all meine worte auf die goldwaage!
es ist oder wird einem ans bein gebunden sollten nicht die worte gesprochen werden die einer hören will, bitte nicht alles so lesen wie es geschrieben sei.
der humor sei etwas freier, oder nicht ????

erholsamen Tag
Feeling
 
bei regen mit den kopf zur fensterscheibe,
er bläst zahrt der winterwind,
huch schnell wieder zur ofenbank,
kuscheln und ein wenig munkeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben