Natursingles

... die Stille genießen bzw. dem Wind und den Geräuschen der Tierwelt lauschen ...


2151_3.jpg



WEITERE PHOTOS aus dieser Serie als Diashow (ca alle 5 sec neues Foto) hier:


http://www.dein-fotoalbum.de/homepagetools/fotoalbumslideshow.php?uid=2151&aid=0&order=&von=0&ueber=&lng=de

Grüße
pageme
 
Werbung:
sich im duett auf alpenhöhe begeben, mit dabei sei der picknickkorb und schlafsack.
so und nun kommt das was ich auch als sehr romantisch empfinde, sonnenuntergang oder sonnenaufgang im reich der murmeln erleben.
 
Ich und ..... auf einer insel, all die ruhe genießen, aber auch das schöne und beruhigende eines wasserfalls in sich kommen lassen.

Sonne .... Strand .. und Meer ... die Alpen fehlen mir nicht mehr so sehr ... grins
 
sich wieder auf den Felsen begeben, den nur wenige kennen und die Gischt sehen und hören, genau die Stelle wissen, wo man hineintauchen kann und die Frische des Wassers geniessen, dann die kleinen Pfade, die nur die Fischer und Angler benutzen heimlich entlang laufen, den Duft des südländischen Thymians und Rosmarins atmen, sich eine ruhige Felsenbank suchen und die untergehende Sonne anschauen
 
sich auf den schmalen pfad des weges entlang, ja leise an die schöne stelle herantasten.
trotz der etwas felsige gegend aber umhüllt von den Föhren sei es der ideale platz um dies hütte so zu platzieren um sogar eine super ausblick zum see zu erhaschen.
der sonnenaufgang an dieser stelle zu einer neuen bedeutung werden lässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben