Naturreligiöse Treffen

Grischa

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
2
Ort
Wien, 12
Werte Mitgläubigen!

Da ich schon seit langer Zeit auf der Sucher nach solch einer Gruppe in meinem Umfeld (Wien) bin, doch bislang leider nichts Vergleichbares finden konnte, versuche ich nun selbst eine solche zu organisieren!
Es geht um ein (und hoffentlich später auch mehr) Treffen um gemeinsam die Naturreligion aktiv zu leben. Dabei spreche ich von Versammlungen und Spaziergängen im Wald, Ausflügen in die Natur und natürlich den einen oder anderen dazugehörigen Ritualen. Ich bin der Meinung, dass vor allem in unserer Zeit es besonders wichtig ist, sich hin und wieder vom Alltag zu lösen und dabei zu versuchen wieder Einigkeit mit der Umwelt zu gewinnen.
Da sämtliche anderen Gruppierungen, die ich angetroffen habe, nur theoretischer Natur waren und ihre Treffen bloß in kleinen Lokalen abgehalten haben, hoffe ich einige Gleichgesinnte zu finden, die mit mir den Weg der Naturreligion gemeinsam aktiv gehen, und dabei voneinander und der Natur lernen möchten.
Also, wenn du dich angesprochen fühlst, oder jemanden kennst, dem das zusagen würde, bitte zögere nicht, und schreib' mich an!=) (auch bloße Verweise auf etwaige bereits bestehende Gruppen sind eine Hilfe!)
Hoffe schon bald einige Gefährten zu finden und wünsche noch einen schönen Abend!

Grischa
 
Werbung:
Zurück
Oben