1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Naturreines Latschenkieferöl

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Ninja, 20. November 2013.

1. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    NATURREINES LATSCHENKIEFERÖL

Viele möchten zu Weihnachten ein sinnvolles Geschenk verschenken und dazu eignet sich das hochqualitative naturreine Latschenkieferöl (ausschließlich aus Wildpflanzen und durch Dampfdestillation hergestellt) sehr gut. Nett verpackt in einem Stoffsäckchen freut sich sicher jeder Beschenkte darüber. Es ist vielseitig verwendbar (z.B. als Inhalation, Einreibung, orale Einnahme, Zusatz in Vollbäder oder als Sauna - oder Duftöl) und wirkt unterstützend bei vielen Erkrankungen. (z.B. Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Gicht, Rheuma, Kopfschmerzen, Muskel - und Rückenschmerzen/Verspannungen, Insektenstiche usw.)​

Es gibt zwei Größen:

5ml Flasche kostet EUR 7,-
    10ml Flasche kostet EUR 14,-

(zzgl. Versandkostenpauschale EUR 3,80)

Aufpreis pro Stoffsäckchen (als Geschenksidee) EUR 2,-

Jeder erhält bei der Bestellung eine genaue Gebrauchsinformation und eine Rechnung mit.
    Informationen bekommt Ihr auch auf folgenden Seiten:

www.facebook.com/latschenkieferoel
    (dort läuft noch bis Freitag eine Verlosung:))

http://mountainpineoil.blogspot.co.at/2013/09/geschenksidee.html
    (hier könnt Ihr die Stoffsäckchen auswählen und mir bekannt geben welches Ihr haben wollt)

Bestellung ist möglich per PN hier im Forum oder per E-Mail: Latschenkiefer@gmx.at

2. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Hallo,

du rätst hier zur Einnahme?
    Soweit mir bekannt ist, reizt Latschenkieferöl Haut und Schleimhäute.

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Possibilities,

ich gebe hier meine persönlichen Erfahrungen weiter, meine ganze Familie, Freunde und ich selbst haben bei der oralen Einnahme ( 1-2 Tropfen auf einem Würfelzucker) die positive Wirkung des naturreinen Latschenkieferöls erfahren und vertragen es wunderbar, es ist absolut naturrein, wird auf der Bachlalm in Filzmoos, in 1500m Höhe durch Dampfdestillation hergestellt.

Liebe Grüße
    Nina

Diese Seite empfehlen