Naturlocken weg....

Lallobe

Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
61
Ort
Waldviertel
...., ehrlich! Ich hatte starke Locken und nun sind diese fast weg. Ich habe nur mehr ganz leichte Wellen. Zur Info, ich mache seit einem Jahr eine Ausbildung zum "Energetiker". Praktische Erfahrung sammle ich auch schon seit dieser Zeit, aber seit ein paar Monaten richtig intensiv. Ich mache Akupunkturmassage, Neue Homöopathie, ein wenig Kinesiologie und spüre dabei auch, dass sich energetisch auch bei mir sehr viel tut.

Nun meine Frage, kann es sein, dass aufgrund dessen meine Locken weg sind? Ich kann es mir sonst nicht erklären..... Hat jemand von euch in der Art schon Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Tja,wenn Du weiter "Energiearbeit" betreibst...könnte es sich, "eventuell" so entwickeln:

MotorElStat0.jpg


:clown: :clown: :clown:

lg
Keane
 
~Keane~ schrieb:
Tja,wenn Du weiter "Energiearbeit" betreibst...könnte es sich, "eventuell" so entwickeln:

MotorElStat0.jpg


:clown: :clown: :clown:

lg
Keane
Keane, ich liebe Deinen Humor
a050.gif
schön das Du wieder da bist :banane: ...Suria

@ Lallobe: Ich kenne einige Menschen, deren Haarstruktur sich verändert hat...warum das so ist,kann ich Dir auch nicht genau sagen. :)
 
Hallo!

Man sagt ja, dass sich der Körper alle 7 Jahre verändert. Als Kind hatte ich z. B. glatte Haare, mit 14 Jahren hatte ich auf einmal ziemlich viele Locken und dann wieder glatte Haare. Jetzt geht es wieder los mit Locken. Wahrscheinlich ändert sich noch viel mehr im Körper, aber das mit den Haaren ist am offensichtlichsten. Nimm es an, und freue dich, dass eine neue (Haar-)Zeit aufbricht. Viel Spaß beim Ausprobieren neuer Frisuren :foto: .

Liebe Grüße
Sun22
 
Suria schrieb:
@ Lallobe: Ich kenne einige Menschen, deren Haarstruktur sich verändert hat...warum das so ist,kann ich Dir auch nicht genau sagen. :)

Das ist sicherlich der Fall, aber weil es bei mir so "zufällig" mit meiner Lebenssituation zusammenfällt, daher meine Frage, ob jemand so etwas auch beobachten konnte. Witzig ist nur wie schnell es gegangen ist, im Sommer hatte ich noch viele Locken und jetzt nur mehr leichte Wellen... Unglaublich!
 
Werbung:
Sun22 schrieb:
Hallo!

Man sagt ja, dass sich der Körper alle 7 Jahre verändert. Als Kind hatte ich z. B. glatte Haare, mit 14 Jahren hatte ich auf einmal ziemlich viele Locken und dann wieder glatte Haare. Jetzt geht es wieder los mit Locken. Wahrscheinlich ändert sich noch viel mehr im Körper, aber das mit den Haaren ist am offensichtlichsten. Nimm es an, und freue dich, dass eine neue (Haar-)Zeit aufbricht. Viel Spaß beim Ausprobieren neuer Frisuren :foto: .

Liebe Grüße
Sun22

Danke... und mir ging es ähnlich, ich hatte als Kind glattes Haar, als Jugendliche ganz leichte Wellen, so mit 25 fingen dann die Löckchen an, die sich bis heuer im Sommer steigerten und dann mit 40 radikal wieder nachließen ;). Ich nehme es etwas irritiert an und bin schon fleißig am Frisuren probieren, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Schönes Wochenende noch!
 
Zurück
Oben