Naturliebende Jugendgruppe

Werbung:
hm ok, in wels fällt mir jetzt auf die schnelle niemand ein, werde aber mal bei einer freundin noch nachfragen, die das evtl interessieren könnte
 
ok mache ich. könnte vielleicht ein bisschen dauern weil ich im moment auf auslandssemester bin, mal sehen wie bald ich wen erreiche. vielleicht findet sich ja inzwischen hier noch jemand? :)
 
da gibts so eine lustige dame in österreich (glaub ich, oder wars in der schwoiz?) die immer in der natur herumhirscht und mit pflanzen und naturgeistern, schon seit sie ein kleines kind ist, kommuniziert.

die hat sich dann irgendwann, auf dem lande aufgewachsen, gedacht, bevor sie sich in die psych einliefern lässt, reist sie runter nach peru, und geht bei don agostino in lehre.
jetzt laufts wieder durch des waldviertels wälder, und wirkt verdammt authentisch.
 
nein, kenn sie nicht, hab einen beitrag im tv gesehen.
wenn ichs rausfind, schreib ichs hier rein.
wink
 
Werbung:
ich kann nicht umhin.
naturliebende jugendgruppe,
da kommt bei mir gleich das bild
von pädopphilen jugendgruppenleitern,
die dem penetrierten kleinen, verschwitzt
"das ist ganz natürlich" ins ohr hauchen.

ich und meine fantasie:tomate:

naja zumindest klingts nach ddr und russeau.

dieser beitrag dient nur der unterhaltung..
 
Zurück
Oben