Naturheilmittel

Werbung:
nö, bin doch nicht blöd!:D

Das habe ich auch nicht gesagt. :D

War aber so anzunehmen, dass Du Olivenöl meintest, denn Oliven haben Kerne (Volksmund: Steine)

Also auf was bezog sich dieser Beitrag dann?

Zitat:
Zitat von ersteslebewesen Beitrag anzeigen
kommt drauf an, ob man es äußerlich oder innerlich anwendet. Äußerlich als gel auf die haare - könnte ich mir vorstellen, dass es die haare vitalisiert.

Innerlich eingenommen, ist es schlicht und ergreifend, gemahlene steine und dies kann der körper nicht aufnehmen, im gegenteil!
 
auf die kieselerde!

:danke:

Hmmmm...wenn jetzt Kieselerde (gemahlene Steine) wie Du schreibst nicht vom Körper Aufgenommen werden, weshalb werden dann Tabletten angeboten?

kommt drauf an, ob man es äußerlich oder innerlich anwendet. Äußerlich als gel auf die haare - könnte ich mir vorstellen, dass es die haare vitalisiert.

Innerlich eingenommen, ist es schlicht und ergreifend, gemahlene steine und dies kann der körper nicht aufnehmen, im gegenteil!

Sind jetzt die blöd....:ironie:

http://www.atlantis-pharm.com/ke.htm

http://www.silicium-kieselsaeure.com/
 
Gibt es auch was für Haare? Irgendein Kraut oder Pflanze?
Ich habe eine tolle Haarlotion, die reinigt und entgiftet zugleich.
Dazu nehme ich Zeolith - auch dieses entgiftet über den Darm.
Ich denke, die Entgiftung unserer Körper ist eines der wichtigsten Dinge :)
 
Werbung:
Hallo

wer kennt sich aus?

Für die Leber gibt es Mariendistel.

Für die Haut Nachtkerzenöl.

Gibt es auch was für Haare? Irgendein Kraut oder Pflanze?

Klar es gibt viele Kuren mit Ölen und Eiern, aber das ist mir zu aufwendig. Es muss doch was geben wie die obigen Mittel.

Was habt ihr so an Informationen?
Zink ist gut
 
Zurück
Oben