Naturheilmittel sollen verboten werden

Heute stand die Polizei und der Staatsschutz mit richterlichem Durchsuchungsbeschluss bei mir vor der Tür und die haben Minze, Thymian, Rosmarin und auch meine Petersilie beschlagnahmt...

:ironie:

:lachen:
ja hat dir niemand erklärt dass du deine minze thymian romarin und petersilie im supermarkt kaufst....
selber einfach von der natur stehlen ist nicht erlaubt - da bist kriminell
...also wirklich ... sowas assoziales einfach klauen und die natur berauben so geht das nicht ... deine kräuter müssen von weit her halb um den weltball gehandelt werden damit auch alle beschäftigt sind und ihren job haben ...
sowas assoziales - stell dir vor wenn das alle machen würden - noch mehr arbeitslose - der welthandel würde zusammenbrechen wenn sich jeder einfach abrupft was er braucht und nicht mehr ins geschäft geht ... noch mehr arbeitslose und menschen die ihre jobs verlieren ...

:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben