Naturheilmittel bei Blutschwämmchen

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Hallo liebe Leute,


die Sonne kommt wieder hervor und die Blutschwämmchen sprießen wieder. Letzten Sommer habe ich mir 20 BS on Bauch und Rücken weglasern lassen und achte darauf diese Körperteile nicht der Sonne auszusetzen. Dafür poppen sie jetzt auf meinen Armen und Beinen auf.
Hat jemand Erfahrung BS auf natürliche Weise wegzubringen?
 
Werbung:
meinst du rote Äderchen? (Teleangiektasien)

Blutschwämmchen haben manche Säuglinge.
die sind sehr wahrscheinlich nicht gemeint.

ich denke sie meint diese roten <blutansammlungen die sich aus der Haut drücken.,
ich bin mr auch nicht sicher ob das Blutschwämmchen heist,
die kann man per laser entfernen,
 
Noch einmal lasern wollte ich eigentlich vermeiden, hinterlässt doch feine Narben. Ich meinte Hämangiome.
 
Danke der Medikamententipp ist super. Ich hab jetzt selbst auch einen Tipp gegoogelt. Aufgetupftes Teebaumöl soll die Dinger innerhalb weniger Wochen rückbilden. Das werde ich jetzt mal versuchen,bevor ich ihnen mit den Medikamenten zu Leibe rücke.

Auf jeden Fall gibt es eine Rückmeldung von mir, ob sich etwas getan hat
 
Hallo liebe Leute,


die Sonne kommt wieder hervor und die Blutschwämmchen sprießen wieder. Letzten Sommer habe ich mir 20 BS on Bauch und Rücken weglasern lassen und achte darauf diese Körperteile nicht der Sonne auszusetzen. Dafür poppen sie jetzt auf meinen Armen und Beinen auf.
Hat jemand Erfahrung BS auf natürliche Weise wegzubringen?

Naturmittel

zur äußerlichen Anwendung:
  • Schöllkraut - würde ich pers. zuerst nehmen
  • Eichenrinde
  • Myrrhe
  • Schwedenkräuter
 
Hallo Waldkraut,

danke, ich nehme an das Schöllkraut wird als Tinktur angewendet? In welchem Verhältniss wird es eingekocht?
 
Hallo Waldkraut,

danke, ich nehme an das Schöllkraut wird als Tinktur angewendet? In welchem Verhältniss wird es eingekocht?
das Schöllkraut nimmt man am besten aus der frischen Pflanze - nämlich den gelben Saft aus dem Stiel - zur direkten äußerlichen Anwendung!!!
Man bekommt auch eine Tinktur im Reformhaus oder z.B. hier - es wird nicht gekocht, Tinkturen sind Alkoholauszüge.



... wenn du hier jemanden anredest, bitte das @ vor den Nick schreiben,damit man merkt dass du mit jemandem bestimmten redest.

Also So @Waldkraut ... dann bekomme ich einen Hinweis und kann reagieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben