Naturhaarfarbe ändert sicht

Meine Naturhaarfarbe hat sich in letzter Zeit offenbar verändert, ich weiß den genauen Zeitraum nicht, wurde aber die letzten Wochen mehrfach darauf angesprochen, da ich sonst immer rötliche Haare hatte und sie inzwischen fast blond sind, mehr kupferblond noch, aber deutlich heller.

Weiß jemand einen möglichen Hintergrund? Was könnte da die Ursache sein?

Wie sieht es mit deiner Ernährung aus?

Habe selbst blonde, rote, schwarze (u. mittlerweile auch weiße) Haare. Ist Bekannten vor ca. 20 Jahren das 1. Mal aufgefallen. Pers. dachte ich mehrfarbig wäre eher der Normalfall.

Anscheinend liegt es an Mangelerscheinung diverser Mineralien u. Spurenelemente. Kann das heute leider nicht mehr beurteilen da gefärbt.

LG
Lele
 
Werbung:
Meine Naturhaarfarbe hat sich in letzter Zeit offenbar verändert,

Ich kenne meine Naturhaarfarbe gar nicht, denn meine Haare haben sich in jungen Jahren ständig verändert, zwischen Mokka, Rost, Blond (am Hinterkopf), Braun, fast alle Brauntöne auf meinem Kopf und nun nach dem ganzen Streß mit... bekomme ich überall graue Haare.

Bin aber Hautmäßig käsig.
 
Ja meine Haarfarbe hat sich auch verändert. Mein blonder unscheinbarer Bartwuchs hat sich etwas verstärkt und mutiert gerade Richtung rötlich.
Meine Eier hab ich jetzt mal aus Sicherheitsgründen rasiert.
 
Mir hat einmal ein Frisör gesagt, dass sich alle 7 Jahre die Struktur (und womöglich auch die Farbe?) der Haare verändert. Das stimmt auch mit gewissen biologischen Studien überein laut denen sich alle Zellen des Körpers ca alle 7 Jahre erneuern..

Ich hatte früher glatte, fast schwarze Haare, inzwische sind sie mittelbraun und sind chaotisch wellig :)

Zwei Freundinnen von mir waren als Kinder strohblond und sind jetzt beide recht dunkelhaarig, meine Cousine hat sogar schon mehrfach die Augenfarbe gewechselt. Von blau nach grün zu braun :)
 
Mir hat einmal ein Frisör gesagt, dass sich alle 7 Jahre die Struktur (und womöglich auch die Farbe?) der Haare verändert. Das stimmt auch mit gewissen biologischen Studien überein laut denen sich alle Zellen des Körpers ca alle 7 Jahre erneuern..

Ich hatte früher glatte, fast schwarze Haare, inzwische sind sie mittelbraun und sind chaotisch wellig :)

Zwei Freundinnen von mir waren als Kinder strohblond und sind jetzt beide recht dunkelhaarig, meine Cousine hat sogar schon mehrfach die Augenfarbe gewechselt. Von blau nach grün zu braun :)

spirituell betrachtet.....

7 – ist die Zahl der Transformation. Es ist die Schwingung der Veränderung, die Schwingung des Neubeginns. Wenn du die “7″ einatmest, können sich die alten Muster schneller lösen und transformieren. Spürst du, dass etwas Altes gehen möchte, gebe immer die Schwingung der “7″ dazu. :)

denke zurück wie deine Irdischen-Werte vor 7 Jahren aussahen, vor 14 Jahren, vor 21 Jahren,....

du wirst immer eine Veränderung zum positiven (Liebe) erkennen (bei den meisten Menschen zumindest) :)
 
Menschen mit rotem Haar haben besondere Connects zum Universum liebe Mondblumen ;-D
Die Färbung könnte auch wegen dem UV Licht der Sonne sein, oder nicht



schöne Grüße vom Horus
 
Das sich die Haarfarbe verändert kenn ich bei mir auch. Ich hatte schon immer Mittleblonde Haare aber seit einigen Jahren Stelle ich fest das sie immer dünkler werden. Im Moment sind sie so ein kommischer mischmasch aus Dunkelblond und Braun. Ich habe einmal gelesen das bei manchen Frauen die Haare ab dem 30 Lebensjahr deutlich dunkler werden, dass soll mit den Hormonen zusammenhängen.
 
Werbung:
Das sich die Haarfarbe verändert kenn ich bei mir auch. Ich hatte schon immer Mittleblonde Haare aber seit einigen Jahren Stelle ich fest das sie immer dünkler werden. Im Moment sind sie so ein kommischer mischmasch aus Dunkelblond und Braun. Ich habe einmal gelesen das bei manchen Frauen die Haare ab dem 30 Lebensjahr deutlich dunkler werden, dass soll mit den Hormonen zusammenhängen.
Das gilt aber nur für blond. Und kann schon nach einer Schwangerschaft auftreten, soviel ich weiß.
 
Zurück
Oben