Naturgesetze

cybawurm schrieb:
doch, es geht um die schuldfrage, die schuld schaut nämlich so aus, dass wir uns an der falschen position behindern, oder verhindern.QUOTE]

ist,dass die schuld solange verschoben wird,bis wir wieder bei Adam und Eva sind :stickout2
Gott: Adam was tust Du?
Adam:Eva hat mich verführt!
Gott: Eva,was tust Du?
Eva: die Schlange hat mich verführt!
Und der Mensch schiebt seither Schuld immer von sich weg!:)
Die Schuldfrage löst nicht,sie bindet noch mehr aneinander,denn keiner will dem anderen bewusst schaden,schon gar nicht die Mutter dem Kind,sie gibt immer ihr bestes und kann nicht anders als sie kann.....
 
Werbung:
vittella schrieb:
ist,dass die schuld solange verschoben wird,bis wir wieder bei Adam und Eva sind :stickout2
Gott: Adam was tust Du?
Adam:Eva hat mich verführt!
Gott: Eva,was tust Du?
Eva: die Schlange hat mich verführt!
Und der Mensch schiebt seither Schuld immer von sich weg!:)
Die Schuldfrage löst nicht,sie bindet noch mehr aneinander,denn keiner will dem anderen bewusst schaden,schon gar nicht die Mutter dem Kind,sie gibt immer ihr bestes und kann nicht anders als sie kann.....
also gibt es keine schuld? meinte gar nicht die schuld? oder doch? grins
 
cybawurm schrieb:
also gibt es keine schuld? meinte gar nicht die schuld? grins

ich weiss es nicht wirklich,ich habe einfach oft gesehen,dass die Menschen überrascht waren,wenn sie hörten wie sie von anderen gesehen oder empfunden werden und dann traurig darüber waren und sich selber ganz anders sahen.......
 
vittella schrieb:
ich weiss es nicht wirklich,ich habe einfach oft gesehen,dass die Menschen überrascht waren,wenn sie hörten wie sie von anderen gesehen oder empfunden werden und dann traurig darüber waren und sich selber ganz anders sahen.......
ich weiss es auch nicht, könnt man mir doch nur die wahrheit sagen...
 
cybawurm schrieb:
hm, dann nimmst du mich also nicht ernst
Why ? Ich nehme ernst, was und wie Du schreibst - und das klingt sehr scherzhaft. Ich mag Scherzkekse ...

Wenn Du tatsächlich ein ernstes Anliegen hast, sag es einfach gradheraus.

LG, Reinhard
 
Walter R. schrieb:
Wenn Du tatsächlich ein ernstes Anliegen hast, sag es einfach gradheraus.

LG, Reinhard
ok, ich wollte informationen die ich mit meiner mama zusammen durchnehmen kann. aber schon fakten, bücher oder seiten im internet, da wo auch wirklich fakten drinstehn, meine mama macht da nämlich sonst erst gar nicht mit...
 
Werbung:
Walter R. schrieb:
Wenn Du tatsächlich ein ernstes Anliegen hast, sag es einfach gradheraus.
hmm
cybawurm schrieb:
ok, ich wollte informationen die ich mit meiner mama zusammen durchnehmen kann. aber schon fakten, bücher oder seiten im internet, da wo auch wirklich fakten drinstehn, meine mama macht da nämlich sonst erst gar nicht mit...
hmm, ich hoffe dir, dass meine lustigen anliegen, nicht zu sehr an dein verständniss kommen :)
 
Zurück
Oben