1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Naturgeister?

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von _Seelenlicht_, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Seelenlicht_

_Seelenlicht_ Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,
    glaubt ihr an Naturgeister,wenn ja habt ihr schonmal welche gesehen?
    Manchmal sehe ich vor mir ein Lichtpunkt,aber dieser ist nur ganz ganz kurz zu sehen und ist total winzig.Ich sehe diese Lichtpunkte immer wieder und sie haben auch unterschiedliche Farben.Sieht einfach total schön aus.

MfG
    Seelenlicht

Bitte denkt nicht,dass ich mir was zusammenspinne,ich sehe sie wirklich!

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

mir hat mal wer gesagt, das sind elfen .leider hab ich noch keine gesehen,aber als kind sah ich im wald zwergerl und baute ihnen moosbetten*g*:)

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Guckstu hier
    http://www.esoterikforum.at/threads/32307
    da gibts sicher auch schon allerhand Interessantes dazu :)

4. Haris

Haris Guest

ich sehe auch oft so ein Geschwirr von Flimmerpünktchen in den Augenwinkeln. Sind sicher die verstorbenen Seelen im Jenseits. Denk ich mir und find es einen schönen Traum.

5. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Da es hier bereits einen gleichartigen aktuellen Thread gibt, wird dieser geschlossen.

http://www.esoterikforum.at/threads/32307

LG
    Galahad

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen