Naturengel?

Mr.A.

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
5
Ort
Österreich
Also als erstes muss ich euch sagen, das ich noch sehr jung bin und noch nicht genau weiß, ob das was ich sehe wirklich das ist was ich glaube. Bitte helft mir bei diesem Thema, ich will Klarheit bekommen. Meine ganze Familie befasst sich mit Engeln und dadurch bin ich auch darauf gekommen. Also es begann so:

Ich war noch ein wenig skeptisch, als ich das erste mal diese Erfahrung machte. Ich saß in unserem Garten auf einem Liegestuhl und versuchte mich zu entspannen, als sich plötzlich meine Umgebung veränderte. Sie war in orange Farben gehüllt und ich fühlte mich irgendwie frei, als ich dann zum Himmel sah, konnte ich ganz kleine sehr leuchtende Pünktchen sehen. Es waren tausende, sie sehen so aus wie Glühwürmchen, sind aber viel heller und irgendwie anders...ich war begeistert und fand heraus, das es sich um Naturgeister handelte. Ich seh sie jetzt immer, und ganz besonders deutlich, wenn ich zum Himmel schaue. Sie schwirren umher und hin und wieder ist da ein besonders großes. Ist es das wofür ich sie halte?

Außerdem ist mir aufgefallen, das ich so durchsichtige Formen umherfliegen sehe, die flächig größer und weniger in der Anzahl her sind. Sind das die Engel oder die Energien von ihnen? Eine Energie fällt mir IMMER besonders auf. Sie umkreist mich immer und wird dann so schnell, dass sie für kurze Zeit verschwindet. Kann es sein dass das mein Schutzengel ist?

Ich Entschuldige mich, das ich es so lang gemacht habe. Ich bitte euch um Auskunft. Danke
 
Werbung:
Ich möchte dir nicht deinen Glauben nehmen, aber das kann auch an der Netzhaut oder am Kreislauf liegen. Du solltest eventuell einmal einen Augenarzt aufsuchen.

l.g.
Ingo
 
Werbung:
Das habe ich mir auch schon gedacht und bin zu einem Augenarzt gegangen, der aber nach langer untersuchung nichts feststellen konnte.
Aber ich könnte mir nicht vorstellen das es so wäre, denn diese Wesen die ich sehe können gar nicht von einer beschädigung des Auges oder so sein. Sie sind sehr lichtintensiv und zahlreich....wie soll ich es beschreiben...sie haben auch eine gewisse Bewegungsart sie sind schnell und man kann sie mit Glühwürmchen vergleichen. Aber man kann nur ihr Licht sehen.
 
Zurück
Oben