1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Naturengel/Feen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ionel, 14. September 2011.

1. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Werbung:
    27. August 2011

Als ich an besagtem Tag noch im Krankenhaus lag (nach einer Unterschenkl-OP zwei Tage davor), starrte ich aus dem Fenster & beobachtete einen großen Baum. Hand in Hand tanzten ganz viele Naturengel (Feen) um die riesige Baumkrone herum. Ich schloß die Augen, weil ich zuerst dachte, ich würde halluzinieren. Doch als ich sie wieder aufmachte, tanzten die Feen noch immer um diese Baumkrone herum. Ich bin seit Januar 2010 nicht mehr im Wald gewesen. Es wird wieder Zeit. Trotz oder gerade wegen meiner "Behinderung" ist es sehr wichtig für mich, wieder in einem Wald meine Seele baumeln zu lassen. Ich bin schon immer gern im Wald unterwegs gewesen. Und ich bin davon überzeugt, daß mir die Zeit im Wald auch bei meiner Gesundung helfen wird. Das wird die Botschaft gewesen sein, welche die Feen, die ja für Pflanzen aller Art zuständig sind, mir mitteilen wollten.

Diese Seite empfehlen