Naturbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freya9

Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
151
Ich hab mir gedacht, ich mach mal einen neuen Thread auf. Wenn er nicht erwünscht ist, entschuldige ich mich und bitte darum ihn zu löschen.
Aber jedes Stück Natur ist etwas besonderes und ist auf seine Weise magisch, wie ich finde. Und deshalb hab ich mir gedacht, kann hier jeder seine schönsten Naturbilder reinposten!
Hier sind mal ein paar Fotos von mir. Bin sehr gespannt auf eure Bilder! :)

Und zu diesem Bild gleich eine Frage: Kanns sein, dass das dort oben bei den Sonnenstrahlen eine Fee oder sowas ist? Oder einfach nur ein Kamerafehler?
http://img130.*************/img130/3162/img1278ov0.th.jpg

Schöner Sonnenuntergang :)
http://img250.*************/img250/9805/img0257hk9.th.jpg

Buchenwald am Hochlantsch
http://img118.*************/img118/6460/img0779hz1.th.jpg

Ganz weit hinter unserem Haus
http://img249.*************/img249/4826/img1020ar4.th.jpg

Böhmer-Wald in Oberösterreich
http://img255.*************/img255/5444/img1166zi4.th.jpg

Nochmal hinterm Haus ^^
http://img338.*************/img338/7667/img1378hz5.th.jpg

Fluss in Deutschlandsberg ;)
http://img407.*************/img407/3172/img1452de5.th.jpg
 
Werbung:
Hey Freya9!

Ich finde deine Fotos total schön! Und die Idee mit dem Thread ist super, hoffentlich stellen noch weitere ihre "Schätze" rein.

Kann leider (noch) keine Bilder zu deinem Thread beisteuern, hab mich mit diesem Imageshack noch nicht auseinandergesetzt. :)
 
Hey Freya9!

Ich finde deine Fotos total schön! Und die Idee mit dem Thread ist super, hoffentlich stellen noch weitere ihre "Schätze" rein.

Solche "Schätze" gibt es bereits in der Fotoecke der Jahreszeiten :)
Dorthin ist auch Freya mit ihren Bildern umgezogen *freu*

Bist auch eingeladen, Mooya :kuss1:

Cilli :foto:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben