Naturalismus

Werbung:
ich finde es nur traurig, dass menschen sozusagen philosophisch über natur reden und diskuttieren und das in der theorie, obwohl ich was die natur betrifft nur selber von ihr lernen kann und nicht weil es in wikipedia steht oder weil sich irgendwelche wissenschaftler damit beschäftigen.
natur soll und will gelebt werden, nicht diskuttiert.

hm... kann es sein dass du den Begriff Philosophie missverstehst?

lG

FIST
 
hm... kann es sein dass du den Begriff Philosophie missverstehst?

lG

FIST

ich habe das wort philosophie in diesem zusammenhang gestellt, so wie es hier in diesem thread angewandt wird.
und es gibt nicht nur eine theorie bezüglich philosophie, es kommt immer darauf an, wie und über was ich philosophiere. ;)
 
d
ich finde es nur traurig, dass menschen sozusagen philosophisch über natur reden und diskuttieren und das in der theorie, obwohl ich was die natur betrifft nur selber von ihr lernen kann und nicht weil es in wikipedia steht oder weil sich irgendwelche wissenschaftler damit beschäftigen.
natur soll und will gelebt werden, nicht diskuttiert.
wenn ich über ein gänseblümchen diskuttiere, heißt das noch lange nicht, dass ich es in der natur erkenne, also wozu das alles?

Liebe Sitanka,
Deine meinung hört sich sehr schön an,
aber warum diskutiert du dann, wenn es so schlimm ist,.
Du kannst anderen nicht etwas vorwerfen was du selber tust.

LG
flimm
 
Liebe Sitanka,
Deine meinung hört sich sehr schön an,
aber warum diskutiert du dann, wenn es so schlimm ist,.
Du kannst anderen nicht etwas vorwerfen was du selber tust.

LG
flimm

was tu ich denn leicht, ich lebe im einklang mit der natur? das tu ich und das schon seit jahren. doch meine arbeit als mod sagt mir auch, dass ich nun mal hin und wieder ins net muss, dazu ist arbeiten da und dann schreibe ich meine beiträge.
weißt, der teil wo ich im net bin ist zum glück so klein im vergleich zu den wundervollen 24 stunden die der ganze tag dauert, da spielt es keine rolle, denn ich nutze den tag trotzdem sinnvoll, weil ich ja auch hier etwas fürs leben lerne ;)
 
Werbung:
Ich weiss nicht ob das richtig war, aber ich habe eine neue Diskussion über Spiritualismus/Naturalismus eröffnet, denn hier fand ich meistens nur Kommentare. Aber ich will eigentlich Informationen finden. Weiss jemand wo ich etwas zum Thema nachlesen kann? Bücher, Internetartikel und Beiträge usw.
 
Zurück
Oben