natürliche weiblichkeit

Ist falsch ausgedrückt.
wie lerne ich mich auch äusserlich zu lieben.
Ich habe keinen echten Bezug zu meinem Körper.

indem du auf deinen körper hörst, ihn beachtest,
seine wünsche erkennst und diese sich erfüllen lässt.
indem du erkennst, dass du auch dein körper bist,
dass so bist, wie du bist, weil du so sein willst.
das letzte betrifft auch das aussehen, unter anderem.
 
Werbung:
Ich weiss nicht ob du ein mann bist oder eine frau aber wenn du eine frau bist dann müsste dir doch der unterschied klar sein...sicher sind wir unterm strich alle menschen aber sich als frau fühlen hat etwas ganz eigenes an sich das wird ein mann so niemals nachvollziehen können,genauso wie es frauen abgeht wie es sich anfühlt ein mann zu sein...wir sind eben nicht gleich auch wenn manch einer das gerne so hätte :)

Lg
kamma

- es mus schon toll sein mal wie ein mann sein zu können - des komplizierte frauengetue is scho anstrengend-
 
- wenn ma scho wieder vom mensch zum tier gelangt des reicht ma e scho paaren sich hund und katz etwa :tomate:



is klar :lachen: ich lass dir den glauben das wir alle gleich sind,zwischen männern und frauen ist überhaupt kein unterschied und die welt ist ein grosser marshmallow...mach mal dein ding ;)


Lg
kamma
 
gehts hier um rechthaben, weil jetzt schon äpfel(katzen) mit birnen(hunde) verglichen werden?

:confused:

der vergleich hinkt ja mehr wie ein einbeiniges pferd.





es geht mir darum das männer und frauen offensichtlich nicht gleich sind...und das ist keine hausgemachte theorie meinerseits das sind fakten :thumbup:

ausserdem fand ich meinen vergleich eigentlich ganz gut...hmm joa net schlecht war der :lachen:

Lg
Kamma
 
indem du auf deinen körper hörst, ihn beachtest,
seine wünsche erkennst und diese sich erfüllen lässt.
indem du erkennst, dass du auch dein körper bist,
dass so bist, wie du bist, weil du so sein willst.
das letzte betrifft auch das aussehen, unter anderem.

Schön gesagt und total stimmig.:umarmen:

Dein äusseres erzählt die die geschichte deines innern,
drum hör gut zu und geh drauf ein.
Trenne dich von irgendwelchen wunschvorstellungen,
sondern erkenne, dass die da, die dir im spiegel entgegensieht,
genau DU bist - einmalig.

:)
 
Werbung:
ich finde es ist die fähigkeit weichheit, gefühle, feingefühl, gewandheit aber auch verletzlichkeit zuzulassen, die weibliches zeigt.
leider sehe ich heute viele frauen die glauben sich behaupten zu müssen und zu männern in frauengestalt wurden.
statt ihre weiblichen fähigkeiten zu gebrauchen, benützen sie männliche.
 
Zurück
Oben