natürliche weiblichkeit

Werbung:
Hallo,


so pauschal ist es schwer zu benennen...was an deinem körper ist es denn was dir nicht gefällt und bist du single?

Lg
kamma
 
Jo aber des is doch eine "menschliche" Eigenschaft und nicht auf die Geschlechter bezogen.

Glg W.:)




Ich weiss nicht ob du ein mann bist oder eine frau aber wenn du eine frau bist dann müsste dir doch der unterschied klar sein...sicher sind wir unterm strich alle menschen aber sich als frau fühlen hat etwas ganz eigenes an sich das wird ein mann so niemals nachvollziehen können,genauso wie es frauen abgeht wie es sich anfühlt ein mann zu sein...wir sind eben nicht gleich auch wenn manch einer das gerne so hätte :)

Lg
kamma
 
Ich bin ein Mensch und ich fühle auch so.
Mit den typischen Klischees - Mann/Frau kann ich nix anfangen.

glg und einen schönen Sonntag :)





Ich finde das ein wenig eindimensional,ein hund und eine katze sind auch beides tiere und doch grundverschieden,also bitte ja :lachen:

dir auch einen schönen sonntag ;)

Lg
kamma
 
Werbung:
Zurück
Oben