Natürliche Penisvergößerung

Werbung:
Lieber Prana,

ich weiß, daß Du es nicht hören willst. Ich muß es Dir trotzdem sagen: Egal wie lang oder kurz, dick oder dünn, gerade oder gebogen: Ich bin sicher,er ist perfekt!! Warum kannst Du den Gedanken nicht zulassen? Wenn Deine Bedenken nicht ausgeräumt werden können und Du so sehr an Deiner Männlichkeit zweifelst, suche das Gespräch mit einem Urologen. Der kann Dir klar sagen, ob alles aus medizinischer Sicht im Rahmen ist. Falls nicht, ist er auch die richtige Anlaufstelle für irgendwelche Empfehlungen zur Korrektur.

l.g.

angus
 
Prana schrieb:
Namasté,
ich habe eine Frage. Aber ich bitte euch sie mir zu beantworten jedoch nicht mit ist nicht so wichtig und auf die größe kommt es nicht an.
Kennt einer von euch Gymnastikübungen oder Irgendwelche Methoden sei es Energetisch oder auch Materiell die einem zur Penisvergrößerung verhelfen?


hallo

du ich kann dir zwar net wirklich helfen, einerseits versteh i di anderseits a net... i bin a frau u hab selbst sehr wenig OW es zipft mich auch an, daher versteh ich dein problem... anderseits mir als frau is die Penisgröße bei einem mann mit dem ich zusammen bin echt egal...

aber ich wünsche dir alles gute
u dass du was findest, dass dir weiterhilft

lg zwergal007
 
Namasté,
ich habe eine Frage. Aber ich bitte euch sie mir zu beantworten jedoch nicht mit ist nicht so wichtig und auf die größe kommt es nicht an.
Kennt einer von euch Gymnastikübungen oder Irgendwelche Methoden sei es Energetisch oder auch Materiell die einem zur Penisvergrößerung verhelfen?

die gymnastikübung die ich kenne und die zur penisvergrößerung führt nennt sich sex *lach* :)

hm, also mir ist da leider nichts bekannt. ich bezweifel ohnehin, dass so etwas möglich ist, also nur durch medikamentöse behandlungen.
der körper hat sich mehr oder weniger schon etwas dabei gedacht, gewisse dinge so und so zu formen....auch wenn das einem selbst leider manchmal garnicht so passt *g*

was den markt mit diesen pillen betrifft, stellt dies für mich persönlich nur eine abzocke mit "leidenden" menschen dar.
und wer weiß welches zeug wirklich drin ist und zu was es langfristig führen kann.

liebe grüße
hamied :)
 
Ich konnte mit diesen Penisverlängerung Methoden in paar Monaten jetzt mein Penis um 3 cm vergrössern. Ich folgte den Übungen auf dieser Page hier..alles sogar kostenlos

http://penisdicke.de/forum/


Es bedarf allerdings Diziplin mann sollte das Training gewissenhaft und über mehrere Monate. Wer nach 2 Wochen noch keine Änderung feststellt und aufgibt, wird die vorgestellten Methoden als Schwachsinn abstempeln. Allerdings hat er das Wirkprinzip dann auch nicht verstanden.
Es braucht seine Zeit. Auch wenn sie keine Zuwächse feststellen, bleiben sie dabei und machen sie die Übungen wenigstens 2-3 Monate.


Jetzt kommen bestimmt die Frauen und sagen Warum Wieso Weshalb lol

Lasset uns Manner doch an unser Ding herumzupfen ist doch unser Teil ihr geht doch auch ins Fitness Studio oder
 
@Augen: bevor Du wieder mal alles lächerlich machst - natürliche Penisvergrößerung FUNKTIONIERT... und ja ich habs vor ca. 1 Jahr selbst ausprobiert.

Hallo Thyrael! Wie soll das bitte gehen? Wenn es gehen würde, wären viele Männer erleichtert darüber und niemand würde mehr darüber klagen.
Ja ich denke einfach uns Männern wird er immer zu klein, sein weil mir immer nach mehr streben und nach dem besser sein als die andern, ist auch bei mir so!

Bitte sag mir wie soll das gehen?

Und jetzt zum Beginner dieses Themas!
Du bist 17 Jahre jung da kann sich ja noch was tun im Wachstum meinst du nicht?
Und auch wen er nicht mehr wachsen würde, ich glaube es gibt nix wie man ihn größer machen könnte, leider, aber glaub mir wenn dich wirklich jemand liebt, dann liebt sie dich wegen dich als Mensch nicht wegen deines Penises glaubs mir!
Operativ vergrößern, wäre nur eine Selbstzerstümmelung, da er dann nicht mehr funktionsfähig wäre!

Kopf hoch das wird schon werden!

LG
 
He Markus,

so natürliche Worte habe ich noch nie gelesen von dir, noch dazu sooo positive!!! Ein Persönlichkeitwandel???:nudelwalk
Was ist da nur geschehen?

PS: Liebe Jungs, es kommt nicht auf die Größe an, sonder´n auf eure Ausdauer und euer Einfühlvermögen!!!:weihna1
Gruß Angie
 
Werbung:
Namasté,
ich habe eine Frage. Aber ich bitte euch sie mir zu beantworten jedoch nicht mit ist nicht so wichtig und auf die größe kommt es nicht an.
Kennt einer von euch Gymnastikübungen oder Irgendwelche Methoden sei es Energetisch oder auch Materiell die einem zur Penisvergrößerung verhelfen?

:lachen: :lachen: :lachen:


Hallo Thyrael! Wie soll das bitte gehen? Wenn es gehen würde, wären viele Männer erleichtert darüber und niemand würde mehr darüber klagen.
Ja ich denke einfach uns Männern wird er immer zu klein, sein weil mir immer nach mehr streben und nach dem besser sein als die andern, ist auch bei mir so!

Bitte sag mir wie soll das gehen?

Und jetzt zum Beginner dieses Themas!
Du bist 17 Jahre jung da kann sich ja noch was tun im Wachstum meinst du nicht?
Und auch wen er nicht mehr wachsen würde, ich glaube es gibt nix wie man ihn größer machen könnte, leider, aber glaub mir wenn dich wirklich jemand liebt, dann liebt sie dich wegen dich als Mensch nicht wegen deines Penises glaubs mir!
Operativ vergrößern, wäre nur eine Selbstzerstümmelung, da er dann nicht mehr funktionsfähig wäre!

Kopf hoch das wird schon werden!

LG

ich versteh dich nicht...
 
Zurück
Oben