Natürliche Kapseln für unreine Haut??

Hallo zusammen!!

Kann mir jemand sagen, welche Kapseln oder Nahrungsergänzungen für die Haut gut ist??

Ich hörte mal was von Selen und auch Vit. A!!

Es gibt doch bei DM Kapseln... aber kann mir jemand welche empfehlen. Bis jetzt hat nicht wirklich was geholfen. Und teilweise hab ich unreine Haut, vor allem am Kinn!! Nervt irgendwie.

Vielen Dank
LG, Caressa :banane:

Also grundsätzlich würde ich sagen, lass es nach irgendwas einzunehmen, wenn Du die Ursache nicht kennst ..

Ich würde das erstmal untersuchen lassen - es könnten die Hormone sein - möglicherweise musst Du aber auch die Ernährung umstellen ... insbesondere dann, wenn Du eine "Süße" bist (Candida Albicans) oder wenig Vitamine, Vitalstoffe in Form von Obst und Gemüse zu Dir nimmst, zu viel Zucker, zu viel Fett, zu viel Weißmehl und denaturalisierte Lebensmittel ...

Der Knackpunkt liegt meist im Darm ... also metabolisch ...
 
Werbung:
Hi,

auch ich hatte vor Jahren -aber nicht in der Pubertätszeit, sondern mit Anfang 30 - Probleme mit meiner Haut.
Keine Vitamine und Medikamente brachten den erhofften und langfristigen Erfolg. Erst als ich mein eigenes ICH, meine Seele, meinen Körper reinigte mit Ernährungsumstellung, professioneller Hilfe, meditieren, Yoga, Sport,... -einfach gesagt - ZEIT für MICH, Körper, Geist und Seele fand kam und blieb der ersehnte Erfolg.
:banane:
 
@ caressa

Hallo,

am einfachsten wäre es mal die tägl. Nahrungszusammenstellung zu überprüfen incl. möglicher Genussgifte wie Alkohol u. Tabak.

Deine Beschwerden scheinen ein unliebsamer Nebeneffekt davon zu sein.

Empfehle Johanniskrauttee. zwei gehäufte Esslöffel für einen halben Liter Tee.
Eine Woche jeden Abend ohne Zucker trinken.
Zusätzlich die betroffenen Stellen im Gesicht mit warmem Tee betupfen und einziehen lassen.

Erfolg müsste nach 3-4 Tagen eintreten. Empfehle auch einen Heilpraktiker diesbezüglich hinzuzuziehen.
In Apotheken gibt es Hautreinigungsseifen ohne Duftstoffe. PH Wert beachten!

LG DOKTORE
 
vielen Dank nochmal für eure vielen Antworten!!!

Ja, ohne konsequente Nahrungsumstellung und Yoga scheint das nicht so einfach zu sein. Aber ich habe nicht immer Zeit auf Yoga oder Meditation und auch bin ich nicht immer in Stimmung dazu. Das ist es ja.

Man arbeitet den ganzen Tag und und und... dann mag man irgendwie nicht mehr. Es muss doch auch irgendwas anderes geben.

Ich rauche nicht und trinke nur ganz ganz selten etwas!!!

Ich glaube, bei mir würde wohl nur eine komplette Nahrungsumstellung helfen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal auf eine Schokolade oder sonst was einfach nicht verzichten möchte!!

Die Nachtkerzenöl-Kapseln hören sich auch sehr interessant an.

Manche essen was sie wollen, leben ungesund und haben die schönste Haut... das ist gemein :eviltongu
 
hi!

mir gehts genauso wie dir...
bin schon über 30 aber die pickel sprießen... während der pubertät hatte ich die schönste haut...
hab auch schon soooviel probiert, nahrungsumstellung, entgiftung, tabletten...

mache auch sehr viel für mich, entrümpeln, loslassen...

vor kurzem hat mir wer gesagt, die haut ist der spiegel der seele - super, fühlte mich auch nicht besser deswegen...

ich werd vl noch homöopathisch was versuchen, ein lieber bekannter ist homöopath - schau ma mal

alles liebe und wennst a heilmittel hast - dann bitte sags weiter :)
 
hi!

mir gehts genauso wie dir...
bin schon über 30 aber die pickel sprießen... während der pubertät hatte ich die schönste haut...
hab auch schon soooviel probiert, nahrungsumstellung, entgiftung, tabletten...

mache auch sehr viel für mich, entrümpeln, loslassen...

vor kurzem hat mir wer gesagt, die haut ist der spiegel der seele - super, fühlte mich auch nicht besser deswegen...

ich werd vl noch homöopathisch was versuchen, ein lieber bekannter ist homöopath - schau ma mal

alles liebe und wennst a heilmittel hast - dann bitte sags weiter :)



Ja, du Arme!! Das ist echt gemein... und man probiert und tat ja eh so viel und nichts hilft!!! Womöglich hängt es wirklich mit anderen Dingen zusammen, eben hormonell!! Da kann man dann nicht wirklich viel tun dagegen!!

Klar sag ichs dir, falls ich was gefunden habe!!!!

Ja, die Haut ist der Spiegel der Seele... das hab ich auch schon so oft gehört!! Nur denke ich mir da wieder... viele haben Probleme und vielen geht es seelisch nicht gut... aber deswegen haben sie auch nicht unbedingt alle eine unreine Haut... :confused4

alles liebe dir
 
@ starshine udn Caressa

vielleicht arbeitet ihr genau an der falschen Baustelle.

Die HAut ist tatsächlich ein Spiegel der Seele. Es geht aber nicht nur um die Einstellung zu mir selbst, sondern auch um die Einstellung zur Umwelt allgemein.
Wie gehe ich auf andere Menschen zu, aus welcher Paerspektive sehe ich mein Leben, wie oft bin ich freundlich und liebevoll gegenüber meiner Umwelt?
Gebe ich gern oder nicht. Mit welchem Gesicht laufe ich in der Gegend umher.
Bin ich jeden Tag freundlich zu mir selbst? Welche Grundeinstellung habe ich (ist das Glas halbvoll oder halbleer)? USw.

@ Caressa
das wollte ich schonlange schreiben:

Der Titel des Threads ist sehr bezeichnend.
Lies ihn dir selbst mal durch und lass es dir auf der Zunge zergehen.

Natürliche Kapseln für unreine Haut.....
Besser wäre wohl: Natürliche Mittel für reine Haut.

Das zeigt schon deutlich wo du mit deinen Gedanken in der Beziehugn stehst.
So wird es nix.
 
@ starshine udn Caressa

vielleicht arbeitet ihr genau an der falschen Baustelle.

Die HAut ist tatsächlich ein Spiegel der Seele. Es geht aber nicht nur um die Einstellung zu mir selbst, sondern auch um die Einstellung zur Umwelt allgemein.
Wie gehe ich auf andere Menschen zu, aus welcher Paerspektive sehe ich mein Leben, wie oft bin ich freundlich und liebevoll gegenüber meiner Umwelt?
Gebe ich gern oder nicht. Mit welchem Gesicht laufe ich in der Gegend umher.
Bin ich jeden Tag freundlich zu mir selbst? Welche Grundeinstellung habe ich (ist das Glas halbvoll oder halbleer)? USw.

@ Caressa
das wollte ich schonlange schreiben:

Der Titel des Threads ist sehr bezeichnend.
Lies ihn dir selbst mal durch und lass es dir auf der Zunge zergehen.

Natürliche Kapseln für unreine Haut.....
Besser wäre wohl: Natürliche Mittel für reine Haut.

Das zeigt schon deutlich wo du mit deinen Gedanken in der Beziehugn stehst.
So wird es nix.



Hey ifunanya!!

Ja, ich glaube auch an solche Sachen mit den Gedanken... NUR... wenn man schon wirklich so viel probiert hat und und und... auch die Gedanken umgestellt hat... dann glaubt man bald nicht mehr dran das was helfen könnte!!

klar, du hast Recht... der Satz den ich geschrieben habe zeigt deutlich das ich in diesem Punkt falsch denke... ok... aber ich habe schon oft positive Affirmationen gesprochen und und und... und es geht auch nicht von Heute auf Morgen ... klar müsste ich noch viel in meinen Gedanken umstellen, das weiß ich... aber glaubst du alle anderen laufen rum und formulieren ihre Sätze nur positiv!! ?

Aber deshalb haben auch nicht alle eine unreine Haut, obwohl sie negative Gedankengänge haben... das ist der Punkt, den ich eben nicht verstehe!! Weißt du was ich meine?

Es gibt viele Menschen die sich ärgern, vieles an sich auszusetzen haben, auch nicht immer liebevoll mit sich selbst sind, ABER deshalb haben sie auch keine unreine Haut...

ich hoffe du verstehst mich etwas.
Du hast schon Recht mit dem was du gesagt hast... dennoch kann man das ja nicht auf alle beziehen... denn es gibt ja viele die schöne Haut haben und nicht positive denken!! Das verstehe ich eben auch nicht...

lg
 
Werbung:
Liebe Caressa,

es geht aber nicht um alle anderen, sondern um dich. Alle anderen sind sch.....egal. Sorry für die Wortwahl.
Höre auf von allen anderen auf dich zu schließen. Das funktioniert nicht.
Alle anderen müßen für dich in der Hinsicht völlig schnurzpiepeegal sein. Nur du bist wichtig für dich. Es ist egal was ander denken udn tun, wichtig ist was du tust.
Es kann dir völlig egal sein ob hundert andere positive Affirmationen sprechen doer nicht. Woher willst du wissen, dass sie es nicht tun? Haben sie ein Laufband auf der Strin?

Ich kann dir eins Versprechen (langjährge Beobachtung). nIcht jeder bekommt Hautproblem dirkt im Gesicht udn das als Pickel.
Viele Menschen haben ander Hautprobleme, die sich besser kaschieren lassen. Warum meinst du erkauft sich Makeup so gut? Warum denkst du verdienen Hatärtze so gut udn der Markt für alle möglichen Crmes ist so groß?
Ich kenen eine alte Frtau, die ist charakterlich nicht gerade ein freundlicher Mensch. Du sieht ihr im Gesicht nix an, aber sobald du sie nackt siehst, siehst du ihre Haut. Und dann kommt ein: "OJE" (dies ist nur ein Beispiel.) Ich könnte dir jetzt hunderte aufzählen. Ich arbeite viel mit alten Leuten, von daher... auch im Alter ist man nicht gefeit.

Wenn du magst, kannst du mir gern ein Gesichtsbild von dir schicken, wichtig ist, dass dein Gesicht frontal in die Kamera schaut.
Dann kann ich dir gern ein Photoreading machen udn dir beider Problemsucehz behilflich sein. Melde dich einfach per PN, dann schick ich dir meine emailaddy
 
Zurück
Oben