natürliche hilfe bei entzündungen im körper

Hallo,

du, das mit der Knoblauchzehe... rektal..
und die bleibt dann da drin und geht sie auf natürlichem Wege wieder raus am nächsten Tag??

merci,
Nasti


Ich hab leider auch schon oft AB schlucken müssen wegen häufiger Bronchitiden.

Inzwischen hab ich mich auch mal anders umgehört, hab nun 2x einen Infekt abgewehrt mit Knoblauch und brauchte kein AB!

Geheimtipp von einem lieben Menschen: eine geschälte, angeschnittene
Knoblauchzehe rektal einführen, am besten kurz vorm Schlafen!

Einmal im Jahr mach ich mit meinem Mann eine Knoblauchkur für 2x3 Wochen, den Saft stell ich selbst her. Soll gut sein für freie Adern...

Ansonten wäre es sicher gut zu wissen, wo dein Entzündungsherd sitzt.
Gute Besserung!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

Knoblauch ist echt ein AB ersatz?Das wist ja echt super, wäre ich nie drauf gekommen.

Lg KleineElfe
Knoblauch ist ganz sicher kein Antibiotikum- Ersatz!
Wenn jemand eine akute Bronchitis oder Lungenentzündung hat, wird er die nur sehr schwer mit ein paar Knoblauchzehen wegbekommen, kann sogar sein daß er stirbt ohne AB und sich vorher sehr quälen muß. Oder wenn jemand einen total vereiterten Zahn hat, der wid nicht mit Knoblauch wieder heile, sondern muß gezogen werden und der ganze Eiterherd muß entfernt werden.

Wer aber ständig Entzündungen hat und andauernd AB verschrieben bekommt sollte sich Gedanken machen wo es herkommen könnte. Und eine abwechslungsreiche Ernährung mit viel Frischem und auch Knoblauch ist nunmal gesund. die eine oder andere Bazille im Körper kann vom Knoblauch "erschreckt und vertrieben" werden.
 
Zurück
Oben