natürliche hilfe bei entzündungen im körper

minchen

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
18
ich fühle mich immer mal wieder müde und schlapp ich bekomme dann blut abgenommen und mein arzt stellt fest das meine crp werte wieder mal zu hoch sind dann bekomme ich mal wieder antibiotika aber ich will nicht immer diese chemiekeule schlucken was kann ich machen ? lieben gruss elke
 
Werbung:
aloha

weihrauch, salbei oder kolloidales silber diese dinge können wie natürliches antibiotikum wirken bzw stark entzündungshemmend.

grüßle aleya
 
guten abend,

wenn du etwas auf energetischer ebene machen willst um das thema "in die wüste zu schicken", dann gehe zu jemanden, der die energiebahnen in deinem körper wieder ausgleicht. da fließt ein übermaß an energie unregelmäßig, weil einige punkte gestaut sind.

da sind punkte am kopf, an den schultergelenken, in den armbeugen.............

lg

schreiberling
 
ich fühle mich immer mal wieder müde und schlapp ich bekomme dann blut abgenommen und mein arzt stellt fest das meine crp werte wieder mal zu hoch sind dann bekomme ich mal wieder antibiotika aber ich will nicht immer diese chemiekeule schlucken was kann ich machen ? lieben gruss elke

Guten Morgen Minchen,

du scheinst irgend eine Entzündung im Körper zu haben,oder rauchst du eventuell?
Sind deine Leukos auch erhöht?

Ich würde dir raten,eine Frühjahrskur zu machen ,eventuell Wacholder...

Viel frische Luft und leichten Sport.

Wirst sehen gleich geht es dir besser.

Viel Glück
Suenja
 
ich fühle mich immer mal wieder müde und schlapp ich bekomme dann blut abgenommen und mein arzt stellt fest das meine crp werte wieder mal zu hoch sind dann bekomme ich mal wieder antibiotika aber ich will nicht immer diese chemiekeule schlucken was kann ich machen ? lieben gruss elke

Ja eigentlich gehts immer um dasselbe,ein jeder gute Therapeut wird mal schaun wo liegen die Ursachen für dein Problem,welche Blockaden hast du weil deine Energie im "Eimer" ist.
Diese Blockaden gilt es zu finden und aufzulösen,damit ist schon mal der Grundstein gelegt und dann solltest du auch (wieder) lernen zu fühlen statt zu denken denn
dann spürst du selber wieder was IHR (du und dein Körper) braucht.

FÜHLEN statt DENKEN,den Kopf und den Verstand unter Kontrolle haben,
und dann darauf Vertrauen dass was du spürst richtig ist.......lies meine Signatur.........
 
ich fühle mich immer mal wieder müde und schlapp ich bekomme dann blut abgenommen und mein arzt stellt fest das meine crp werte wieder mal zu hoch sind dann bekomme ich mal wieder antibiotika aber ich will nicht immer diese chemiekeule schlucken was kann ich machen ? lieben gruss elke
was sein muß muß sein:rolleyes: erstmal
vielleicht hilft dir jemand herauszufinden wo die Entzündungen herkommen? daß man da mal nachforscht
Zähne fallen mir spontan ein, KÖNNEN es sein wenn sie nicht o.k. sind
evtl. Übergewicht, FALLS überhaupt vorhanden
uvm
Knoblauch würd ich auch sagen und viel Zwiebeln essen
und sportliche Betätigung
keine Zigaretten, Alkohol, das übliche eben von wegen gesunde Ernährung
www.5amtag.de
 
zuallererst würde ich den arzt wechseln und mir einen suchen, der auch naturheilkundlich behandelt.

ich würde aber in jedem fall ganz dringend ursachenforschung betreiben, es kann ja nicht angehen, dass man immer AB schlucken muss, ohne eigentlich zu wissen, wo die ursache liegt.

zwischenzeitlich evt. mal ferrum phosphoricum nehmen, als globuli oder schüssler salz.

und ganz viel trinken, ringelblumentee, brennesseltee. und such dir auch getränke mit gerbstoffen (schafgarbe, eichenrinde z.b., und gib honig in die tees, achte aber drauf, dass die tees dann nur noch um die 40°C heiß sind).

aber das wichtigste: rausfinden, was da eigentlich entzündet sein soll?

wie sieht denn sonst dein körperlicher zustand aus und wie ernährst du dich? vielleicht verträgst du ja irgendwas einfach nicht gut?

alles gute dir, gib auf dich acht!
 
Ich hab leider auch schon oft AB schlucken müssen wegen häufiger Bronchitiden.

Inzwischen hab ich mich auch mal anders umgehört, hab nun 2x einen Infekt abgewehrt mit Knoblauch und brauchte kein AB!

Geheimtipp von einem lieben Menschen: eine geschälte, angeschnittene
Knoblauchzehe rektal einführen, am besten kurz vorm Schlafen!

Einmal im Jahr mach ich mit meinem Mann eine Knoblauchkur für 2x3 Wochen, den Saft stell ich selbst her. Soll gut sein für freie Adern...

Ansonten wäre es sicher gut zu wissen, wo dein Entzündungsherd sitzt.
Gute Besserung!
 
Werbung:
Zurück
Oben