Natürliche Abhilfe bei Allergien?

Ja, wenn man gar so viele Allergien und Unverträglichkeiten hat, kommt schon einiges auf einen zu. Das ist wirklich belastend für den Alltag. Aber um zu deiner Frage zurückzukehren. Es gibt so etwas wie eine Vorlaufphase, das ist die Zeit vor der Pollensaison beispielsweise (wenn man eine Pollenallergie hat). In der Zeit nimmt man 2 Kapseln pro Tag. Wenn die akute Phase beginnt und die Pollen nur so herumwirbeln, nimmt man 6 Kapseln pro Tag ein. Ich hoffe, das hat deine Fragen geklärt.
 
Werbung:
Danke viola, die wurden auf jeden Fall geklärt, ich denke ich werde wirklich mal zur Apothekerin meines Vertrauens marschieren und dort nach diesen Alleovite Immun Kapseln fragen, wenns dann Fragen gibt, wird die das sicher auch klären können.

Danke allen für den Input!
 
Zurück
Oben