Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Ahja und er ist noch kein Nobelpreisträger weil ?
:lachen::lachen::lachen: Das war mein erster Gedanke!!

Ach ich liebe Wiki http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bikarbonat-Therapie_nach_Simoncini

Nachdem es zu Todesfällen nach einer Bikarbonat-Therapie bei Krebs kam, wurde Simoncini von Angehörigen der Verstorbenen verklagt. Er verlor seine Approbation und wurde 2003 wegen Betruges in drei Fällen verurteilt und wegen Totschlags in einem Fall. Auch sein Bruder Angelo Simoncini wurde in der Sache wegen Betrug verurteilt. Sein Name ist in der italienischen Datenbank der zugelassenen Ärzte nicht mehr aufgeführt.L

R.
 
Werbung:
das jahr 2012 scheint wirklich das jahr der offenbarung zu sein. es kommt vieles ans licht.

http://www.youtube.com/watch?v=nn_nMVShU3U&feature=related

dr. simoncini hat herausgefunden, dass krebs durch einen pilz (candida) entsteht. pilze können im sauren milieu überleben, aber nicht im basischen.
tötet man den pilz, so verschwindet der krebs.
Eine Super-Offenbarung! Wieso verschweigst du so dezent, dass dieser Herr mit seiner Methode Menschen umgebracht und deswegen bereits vor 9 Jahren seine Approbation verloren hat?
Tut das für dich nichts zur Sache?

R.
 
Danke Ruhepol

Nebenbeibemerkt, wenn diese Behandlung wirklich so erfogreich wäre, hätte die Pharmaindustrie sich das längst unter dem Nagel gerissen und ein teures Medikament daraus gemacht.

SchnippSchnapp
 
100%ig falsch!

auf nüchternem magen eingenommen wird nur ein teil des NaHCO3 im magen neutralisiert, der rest gelangt in den darm und von dort aus ins blut.

durch übersäuerung habe ich seit über 10 jahren ein haut-ekzem. das ist innerhalb von 2 stunden nach einnahme der natronlösung verschwunden, als ob es nie da gewesen wäre. das war vor 4 tagen.

wenn es ein placebo-effekt ist, solls mir auch recht sein :)

die ganzen tabletten, cortison-salben und spritzen in der vergangenheit haben bei mir leider nicht geholfen.

probierts doch einfach mal aus wenn ihr lust habt.

ob natronlösung gegen krebs hilft weiss ich nicht.

Na, da haben wir doch mal wieder ein eindeutiges Urteil ("100% falsch") eines Ahnungslosen.

Natron senkt den pH-Wert der Magensäure. Damit wird der Darm, der eigentlich ein basisches Milieu braucht, entlastet. Und damit steigt der pH-Wert im Blut. Und nicht durch die Aufnahme des Natrons.

Permanente Zufuhr, besonders in hohen Dosen, von Natron führt zu einer Steigerung der Bildung von Magensäure. Natron sollte also nur vereinzelt in akuten Fällen von Sodbrennen eingenommen werden. Dauerhaft genommen stellen sich Folgeschäden ein.

Stichworte für google: Azidose, Natron

Richtig ist, dass du den Säurewert deines Blutes gesenkt hast. Allerdings nicht nachhaltig. Und 4 Tage sind einfach für eine endgültige Erfolgsmeldung zu wenig.

Wobei deine Erfahrung mit Krebs absolut nichts zu tun hat.

crossfire
 
.
Mir gehen die "Beschützer" mit ihren Pauschalverurteilungen auf die Nerven!
Amen!


Und mich belustigen Menschen die auf Internet wissen ( insbesodnere Geheim Quelle Utube) zurückgreifen un ddort Esoterisches *wissen* ausgraben von irgendwelchen Pseudo Professoren oder Ärzten .

Wenn dieser Simoncini oder wie der heißt tatsächlich im Natron das Allheilmittel gefunden hätte gegen Krebs wäre er nicht nur Nobelpreisträger
würde in der ganzen Welt herumreisen und alle Persönlichkeiten würden sich die Klinke in die Hand geben nein alleine was seinen Verdienst an Finanziellen Mittel angeht hätte dieser Angebliche Arzt für Generationen ausgesorgt .

Er würde rein an den Tantiemen Milliarden an Euros verdienen und müsste auf gar keinem Fall billige Internet werbung für seine Bücher z.b machen .
Seien Kinder Kindeskinder und Kideskinderkinder wären auf Lebzeit Multimillionäre . Abgesehen davon wieso krebst der in Italien herum und hat noch keinen Nobelpreis ?

Glaubt ihr im Ernst das die Krebskranken noch nicht von diesem Wundermittelchen gehört und ausgetestet haben ? In den meisten Krebsforen
ist dieser *Arzt* schon lange kein Thema mehr udn wurde als das netlarvt was er tatsächlich ist . Würde dieses Natron tatsächlich wirken würde sich die
Meldung eines echten Heilmittels gegen Krebs in Zeiten des Internets so schlagartig verbreiten das die Pharma Firmen niemals nicht gegensteuern könnten auch wenn sie es wollten . Mundpropaganda ist nach wie vor die beste Werbung .


Ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie wenig das Gehirn mancher genutzt wird .

ps:

Eine Super-Offenbarung! Wieso verschweigst du so dezent, dass dieser Herr mit seiner Methode Menschen umgebracht und deswegen bereits vor 9 Jahren seine Approbation verloren hat?
Tut das für dich nichts zur Sache?

R.


Nein Ruhepol das ist ja egal der darf das ja machen weil er ja für ein *Alternatives* Heilmittelchen spricht ...:rolleyes:
 
was ihr mit dieser info anfangt liegt an euch.
ob es stimmt, dass natron krebszellen tötet, weiss ich wie gesagt auch nicht.

dann werden alle seine geheilten patienten lügner und betrüger sein.

ich wünsche euch alles gute! :)
 
Werbung:
Würde dieses Natron tatsächlich wirken würde sich die
Meldung eines echten Heilmittels gegen Krebs in Zeiten des Internets so schlagartig verbreiten das die Pharma Firmen niemals nicht gegensteuern könnten auch wenn sie es wollten . Mundpropaganda ist nach wie vor die beste Werbung .
Naja, die Pharma Firmen sind ja auch nicht auf dem Kopf gefallen.
Die würden dem Sidingsda ein gutes Angebot machen, dass er nicht abschlagen kann. Z.B. einmalige hohe Geldsumme (10 Milliarden?) mit prozentualer Beteiligung. Da hätte er genauso ausgesorgt, müsste sich nicht um die Vermarktung selbst kümmern und hätte genügend Zeit und Geld, um sich was "revolutionär Neues" auszudenken.
Beide hätten Vorteile von dem Abkommen. Darauf sind beide Parteien doch aus - oder etwa nicht?

Das Internet mag ja machtvoll sein, aber die Firmen ziehen da gleich.

SchnippSchnapp
 
Zurück
Oben