Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Spiel dich hier mal nicht so künstlich auf, Freundchen.
Bescheuert finde ich dein seltsames Getue.
Und nu mal ab...
 
Werbung:
Ich bin nicht erregt . Ich finds nur schlimm das man schwer kranken Menschen etwas vormacht .

Es braucht sich niemand was vormachen lassen.

Ich habe das niemals nirgends behauptet bewise bitte .

Wir sind hier nicht vor Gericht, sondern in einem Forum.


kann ein schwer krnaker Mensch nur eingeschränkt selbst abschätzen was gut ist für ihn , vor allem wenn er hört ein 2€ Mittel heilt ihn .

Wieso? Ist er krank im Kopf oder im Rumpf?
Du kannst nicht einschätzen, ob ein 2 E - Teil jemandem hilft oder nicht.

Und richtig wenn er das Mittel zusätzlich zu seiner ärztlichen Therapie nimmt
ist es kein Problem nur entspricht das ja nicht den Tatsachen . Nicht nur das diese Vertreter gegen Ärzte stimmung machen viele empfehlen ja auch nur dieses Mittel zu nehmen das ist das eigentliche Problem . Du bist hier in dem thread der erste der geschrieben hat : zusätzlich zur Ärztlichen Therapie
damit habe ich kein Problem warum sollte ich ?

Solche Hinweise von irgendeinem XY braucht keiner anzunehmen. Das ist wie mit Bananas. Wenn ihm einer unbedingt glauben möchte: BITTE!
Der Mensch ist selbstverantwortlich und keiner sein Vormund.
Wenn sie hinterher heulen, schalte ich persönlich auf Pause.

Ich benötige schwere Medikamente zum überleben , aber deine Frage ansich ist bescheuert .

Es ist tut mir leid, dass du krank bist. Aber wegen deiner Beleidigung danach, lies bitte Posting 31.

LG
Justi
 
Spiel dich hier mal nicht so künstlich auf, Freundchen.
Bescheuert finde ich dein seltsames Getue.
Und nu mal ab...

*Freundchen* deine Frage ob ich für die Pharma arbeite finde ich nuneinmal bescheuert und dein Freundchen bin ich auch nicht Alter .


Es braucht sich niemand was vormachen lassen.

Ist es für dich so schwer zu begreifen das bei dieser Art von Krankheit die Menschen jede Art von Heil Versprechen wie einen Strohhalm aufnehmen ??


Wir sind hier nicht vor Gericht, sondern in einem Forum.


Du hast mich das hier gefragt ich habe diese Vorgehensweis enicht in Frage gestellt also warum fragst du mich das dann ?
Zitat von JustInForAll
Warum sollte ein Mensch nicht selber einschätzen können, ob er zu seiner ärztlichen Therapie auch z.B. so einen Stoff wie Natron zu sich nehmen soll?

Wenn du die Vermutung hast das ich das in Frage stelle fordere ich beweise .

Du kannst nicht einschätzen, ob ein 2 E - Teil jemandem hilft oder nicht.

Wie gesagt schwer kranke Menschen denken anders .

Und mir die Frage zustellen ob ich für die Pharma Arbeite ist schon eine Beleidigung ansich .
 
*Freundchen* deine Frage ob ich für die Pharma arbeite finde ich nuneinmal bescheuert und dein Freundchen bin ich auch nicht Alter .




Ist es für dich so schwer zu begreifen das bei dieser Art von Krankheit die Menschen jede Art von Heil Versprechen wie einen Strohhalm aufnehmen ??





Du hast mich das hier gefragt ich habe diese Vorgehensweis enicht in Frage gestellt also warum fragst du mich das dann ?
Zitat von JustInForAll
Warum sollte ein Mensch nicht selber einschätzen können, ob er zu seiner ärztlichen Therapie auch z.B. so einen Stoff wie Natron zu sich nehmen soll?

Wenn du die Vermutung hast das ich das in Frage stelle fordere ich beweise .



Wie gesagt schwer kranke Menschen denken anders .

Und mir die Frage zustellen ob ich für die Pharma Arbeite ist schon eine Beleidigung ansich .

bitte tor von gor...lerne doch nur für dich zu reden und verallgemeinere nicht immer...nicht alle kranke menschen denken gleich...du kennst mich nicht, doch ich denke anders als du..also sage nciht alle kranke menschen denken gleich....ich finde das eine frechheit!
 
Du streitest, statt zu diskutieren. Beweisen tust du auf die Art nichts.
Ich bin hier, um zu schreiben und zu diskutieren, wenn nötig. Aber auf diese Art von Dialog habe ich keine Lust. Daher werde ich auf dich im Einzelnen nicht mehr eingehen, Tor.
Deine Krankheit berechtigt dich nicht, ausfallend zu werden.
Machs gut dann.

LG
Justi
 
bitte tor von gor...lerne doch nur für dich zu reden und verallgemeinere nicht immer...nicht alle kranke menschen denken gleich...du kennst mich nicht, doch ich denke anders als du..also sage nciht alle kranke menschen denken gleich....ich finde das eine frechheit!


Schreibe ich so undeutlich ? unleserlich und undeutlich ? Es ist eine Frechheit
das nicht verstanden wird das all diese bescheuerten Neuen Heilungsmethodne für die schlimmsten Krankheiten Foffnung hervorrufen die sich in den meisten Fällen nicht bewahrheiten .

Mag ja sein das du anders denkst und auf jede neue Heilmethode ( so du krank bist) abfährst wie ein Zäpfchen aber du bist nicht die Mehrheit .:D
 
Kranke Menschen sind per se nicht unterbelichteter als Gesunde und können sehr wohl differnzierte Entscheidungen treffen und Verantwortung für sich übernehmen.
Mir gehen die "Beschützer" mit ihren Pauschalverurteilungen auf die Nerven!

Im Übrigen halte ich von der Sache mit dem Natron nichts, muss deswegen aber nicht andere Leuts warnen oder herumstreiten, denn wie andere Menschen damit umgehen geht mich nichts an!

Amen!
 
dr. simoncini heilt darmkrebs, indem er den tumor direkt mit natronlösung (natriumhydrogencarbonat) spritzt:

http://www.youtube.com/watch?v=npgyZMaewuE

das natron tötet den candida-pilz ab, so dass der tumor verschwindet.

-------

vernon "vito" johnston hatte prostata-krebs im endstadium und metastasischen knochenkrebs. er ist nach einigen wochen eigener natronlösung-therapie 100%ig geheilt und erklärt, wie er die lösung ansetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=npgyZMaewuE

er hat von vorne herein auf die chemo verzichtet.

mischung:
1 teil natron, 3 teile zuckersirup/honig, etwas wasser.
umrühren und trinken, immer 30. min. vor dem essen mehrmals täglich.

-------

gennaro sangermano vom krebs geheilt durch natronbehandlung:

http://www.youtube.com/watch?v=nn_nMVShU3U

außerdem in dem video:
über 1000 jahre alte alt-indische schriften empfehlen natron gegen krebs ("cancerous growth")

-------

lorna aus australien, geheilt von blasenkrebs durch natronbehandlung, kosten 0 euro.

http://www.youtube.com/watch?v=sYT0zfNhbK8&feature=related

-------

marion koning aus holland, geheilt vom brustkrebs durch natronbehandlung. einige jahre zuvor hat sie eine chemo durchgemacht.

dr. carmelo lombardo (arzt), hatte leber-metastasen und lungen-metastasen. geheilt durch natron.

http://www.youtube.com/watch?v=sYT0zfNhbK8&feature=related

-------

annaliso grillo, hatte einen hirntumor. geheilt.
dragan misic, hatte hautkrebs am kopf. geheilt durch betupfen der betroffenen stelle mit 7%iger iodlösung.
john blankenship aus texas hatte prostata-krebs, geheilt durch natronbehandlung.

http://www.youtube.com/watch?v=LLXvMeMsmXs&feature=fvwp&NR=1

-------

ob das alles wahr ist oder nicht kann ich wie gesagt nicht beurteilen, aber es klingt interessant.
 
Werbung:
Schnipp . . . .
Naja, es geht dabei um Menschenleben. WEr Todkrank ist greift nach jedem Strohhalm.
Und ob diese Heilungen so stimmen, sei auch mal dahin gestellt.
Heilsversprechungen, die nicht eingehalten werden können - Verantwortungslos!
Finde das nicht gut.

. . . . Schnapp
 
Zurück
Oben