Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Du, hör mal.....
mx31.gif

Nicht doch,:blume::winken5:
 
Werbung:
Interessant.
Warum haben die auch nicht erst einmal mit dem normalen Natron aus der Küche und neben der ärztlichen Therapie damit begonnen, statt gleich diesem Herrn zu vertrauen? Nicht?
Oder mit dem Arzt darüber sprechen, was der so dazu zu sagen hat?

Man darf nicht so naiv sein und jedem gleich hinterher rennen, der die Hand auf hält. Erst recht nicht, wenn er mit solchen Beträgen daher kommt!

LG
Justi

Nun,da haste Recht,ist schon sehr naiv,bei solch einer Diagnose mit
Natron zu beginnen,oder auf Heiler reinzufallen...

alles Liebe dir madma
 
Interessant.
Warum haben die auch nicht erst einmal mit dem normalen Natron aus der Küche und neben der ärztlichen Therapie damit begonnen, statt gleich diesem Herrn zu vertrauen? Nicht?
Oder mit dem Arzt darüber sprechen, was der so dazu zu sagen hat?

Man darf nicht so naiv sein und jedem gleich hinterher rennen, der die Hand auf hält. Erst recht nicht, wenn er mit solchen Beträgen daher kommt!

LG
Justi

Das Natron aus der Küche wirkt sicherlich nicht gegen Krebs. Weil es durch die Magensäure aufgespalten wird. Natron ist nicht umsonst ein altes Hausmittel gegen Sodbrennen.
Natron oral eingenommen kommt deshalb nicht in die Blutbahn und wird so den Krebs nie erreichen. Wenn es wirken soll, muss es als Infusion verabreicht werden.

Natron schlucken hilft also sicher nicht gegen Krebs. Und mit ziemlicher Sicherheit hilft es auch nicht gegen Krebs, wenn es im Blut ist.

crossfire
 
Das Natron aus der Küche wirkt sicherlich nicht gegen Krebs. Weil es durch die Magensäure aufgespalten wird. Natron ist nicht umsonst ein altes Hausmittel gegen Sodbrennen.
Natron oral eingenommen kommt deshalb nicht in die Blutbahn und wird so den Krebs nie erreichen. Wenn es wirken soll, muss es als Infusion verabreicht werden.

Natron schlucken hilft also sicher nicht gegen Krebs. Und mit ziemlicher Sicherheit hilft es auch nicht gegen Krebs, wenn es im Blut ist.

crossfire
100%ig falsch!

auf nüchternem magen eingenommen wird nur ein teil des NaHCO3 im magen neutralisiert, der rest gelangt in den darm und von dort aus ins blut.

durch übersäuerung habe ich seit über 10 jahren ein haut-ekzem. das ist innerhalb von 2 stunden nach einnahme der natronlösung verschwunden, als ob es nie da gewesen wäre. das war vor 4 tagen.

wenn es ein placebo-effekt ist, solls mir auch recht sein :)

die ganzen tabletten, cortison-salben und spritzen in der vergangenheit haben bei mir leider nicht geholfen.

probierts doch einfach mal aus wenn ihr lust habt.

ob natronlösung gegen krebs hilft weiss ich nicht.
 
Liebe Forumsteilnehmer,

ich denke, dass bei oraler Einnahme das Natron, da es zunächst durch den Magen muss, dort die enthaltene Säuere neutralisiert. Und genau das ist das Problem. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Base das Blut noch erreicht. Allerdings, ich bin keine Chemikerin und weiß daher auch nicht was ab hier dann weiter passiert mit dieser neutralisierten Säure. Der Magen müsste daraufhin noch mehr Säuere produzieren und so weiter, oder?

Vielleicht könnte das jemand erklären, am Besten ein Chemiker oder ein Arzt? Wäre mir sehr wichtig, da ich selber ein gesundheitliches Problem habe, weswegen ich ein basisches Milieu im Zwölffingerdarm benötige, damit die Verdauungstätigkeit dort optimal laufen kann, geht aber nicht aus dem oben beschriebenen Grunde, oder vielleicht doch?

Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße.
 
Oh, ich lese gerade, dass ich nur wiederholte, was crossfire schon gesagt hat. Aber vielleicht kann jemand doch noch den ganzen Kreislauf erklären? Danke.
 
Werbung:
Ich verstehe deine Erregung nicht.

Ich bin nicht erregt . Ich finds nur schlimm das man schwer kranken Menschen etwas vormacht .


Warum sollte ein Mensch nicht selber einschätzen können, ob er zu seiner ärztlichen Therapie auch z.B. so einen Stoff wie Natron zu sich nehmen soll?


Ich habe das niemals nirgends behauptet bewise bitte . Davon abgesehen
kann ein schwer krnaker Mensch nur eingeschränkt selbst abschätzen was gut ist für ihn , vor allem wenn er hört ein 2€ Mittel heilt ihn .

Und richtig wenn er das Mittel zusätzlich zu seiner ärztlichen Therapie nimmt
ist es kein Problem nur entspricht das ja nicht den Tatsachen . Nicht nur das diese Vertreter gegen Ärzte stimmung machen viele empfehlen ja auch nur dieses Mittel zu nehmen das ist das eigentliche Problem . Du bist hier in dem thread der erste der geschrieben hat : zusätzlich zur Ärztlichen Therapie
damit habe ich kein Problem warum sollte ich ?


Arbeitest du für die Pharma?


Ich benötige schwere Medikamente zum überleben , aber deine Frage ansich ist bescheuert .

So minderbemittelt sind die Menschen auch nicht, dass die Pharma ihnen vorschreiben muss, was sie zu sich nehmen sollen.

Hat auch niemand behauptet und das tut die Pharma auch nicht .
 
Zurück
Oben