Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Genau! Kann doch jeder Erwachsene für sich ausprobieren, wenn er will. :rolleyes:

Würde das jeder Krebskranke machen und es wirkt, dann wird das von allein schnell bekannt und irgendwann auch anerkannt. :)

Natron tut man auch ins Backwerk. Was soll da Schlimmes passieren, wenn man hin und wieder ein Löffelchen davon in Wasser zu sich nimmt?
Das gilt aber nicht für alles, was so im Allgemeinen angeboten wird.

Wie ich oben beschrieb, kann z.B. Haifischknorpelpulver Zysten im Körper erzeugen und das bei längerer Einnahme. Solche Dinge sollte man stets dazu schreiben. ;)
Das tun z.B. die meisten Natursubstanz-Anbieter kaum. Finde ich nicht gut.

LG
Justi
 
Werbung:
Natron tut man auch ins Backwerk. Was soll da Schlimmes passieren, wenn man hin und wieder ein Löffelchen davon in Wasser zu sich nimmt?
Das gilt aber nicht für alles, was so im Allgemeinen angeboten wird.

Wie ich oben beschrieb, kann z.B. Haifischknorpelpulver Zysten im Körper erzeugen und das bei längerer Einnahme. Solche Dinge sollte man stets dazu schreiben. ;)
Das tun z.B. die meisten Natursubstanz-Anbieter kaum. Finde ich nicht gut.

LG
Justi



Haifischknorpelpulver ist schon vom ökologischen her bedenklich. :rolleyes:


Bei Natron muß ich immer an Natronlauge denken. :D
 
Natron tut man auch ins Backwerk. Was soll da Schlimmes passieren, wenn man hin und wieder ein Löffelchen davon in Wasser zu sich nimmt?
Das gilt aber nicht für alles, was so im Allgemeinen angeboten wird.

Wie ich oben beschrieb, kann z.B. Haifischknorpelpulver Zysten im Körper erzeugen und das bei längerer Einnahme. Solche Dinge sollte man stets dazu schreiben. ;)
Das tun z.B. die meisten Natursubstanz-Anbieter kaum. Finde ich nicht gut.

LG
Justi



ich sehe die Gefahr darin das ernsthaft Kranken Menschen etwas versprochen wird was einfach nicht eingehalten werdne kann . Dadurch weckt man in dne Menschen Hoffnung etwas was in Anbetracht der Lage der Menschen schon alleine äußerst geschmacklos ist . Es gibt keinerlei ernsthafte Studien darüber

Es gibt soviele Krebskranke Kinder alleine bei uns in Wien , wenn das mittel so
gut heilen würde denkt ihr nicht auch es wäre so wie Loop es schon gesagt hat und es hätte sich schon durch Mundpropaganda herum gesprochen ?

Schließlich ist das eine Lebensbedrohende Krankheit und vorallem ELtern würden alles tun um ihr Kind heilen zu können .

Und genau solche Menschen wie dieser Beschriebene Arzt sind es die ernsthafte alternative Heilungsversuche in den Verruf bringen .

Ich kann nicht einfach irgendetwas*entdecken * und dann verbreiten lassen das ich den Stein der Weisen gefunden habe .

Vorher hat irgendwer vor gerechnet was die Chemotherapie kostet .

Was kostet dann das Heilmittel gegen Krebs ? 2 € ? Wer so daneben ist und das glaubt .....:rolleyes:
 
ich sehe die Gefahr darin das ernsthaft Kranken Menschen etwas versprochen wird was einfach nicht eingehalten werdne kann . Dadurch weckt man in dne Menschen Hoffnung etwas was in Anbetracht der Lage der Menschen schon alleine äußerst geschmacklos ist . Es gibt keinerlei ernsthafte Studien darüber

Es gibt soviele Krebskranke Kinder alleine bei uns in Wien , wenn das mittel so
gut heilen würde denkt ihr nicht auch es wäre so wie Loop es schon gesagt hat und es hätte sich schon durch Mundpropaganda herum gesprochen ?

Schließlich ist das eine Lebensbedrohende Krankheit und vorallem ELtern würden alles tun um ihr Kind heilen zu können .

Und genau solche Menschen wie dieser Beschriebene Arzt sind es die ernsthafte alternative Heilungsversuche in den Verruf bringen .

Ich kann nicht einfach irgendetwas*entdecken * und dann verbreiten lassen das ich den Stein der Weisen gefunden habe .

Vorher hat irgendwer vor gerechnet was die Chemotherapie kostet .

Was kostet dann das Heilmittel gegen Krebs ? 2 € ? Wer so daneben ist und das glaubt .....:rolleyes:

Ich verstehe deine Erregung nicht. Warum sollte ein Mensch nicht selber einschätzen können, ob er zu seiner ärztlichen Therapie auch z.B. so einen Stoff wie Natron zu sich nehmen soll?
Arbeitest du für die Pharma?
Eine gute Konkurrenz ist gut für die Aufmerksamkeit. ;)

So minderbemittelt sind die Menschen auch nicht, dass die Pharma ihnen vorschreiben muss, was sie zu sich nehmen sollen.
O.k., von einigen Eltern habe ich im TV auch was gesehen, was mir seltsam vorkam. Die haben sich benommen, als litten sie unter Paranoia. Man kann aber nicht alle in einen Topf schmeissen.

LG
Justi
 
Ich verstehe deine Erregung nicht. Warum sollte ein Mensch nicht selber einschätzen können, ob er zu seiner ärztlichen Therapie auch z.B. so einen Stoff wie Natron zu sich nehmen soll?
Arbeitest du für die Pharma?
Eine gute Konkurrenz ist gut für die Aufmerksamkeit. ;)

So minderbemittelt sind die Menschen auch nicht, dass die Pharma ihnen vorschreiben muss, was sie zu sich nehmen sollen.
O.k., von einigen Eltern habe ich im TV auch was gesehen, was mir seltsam vorkam. Die haben sich benommen, als litten sie unter Paranoia. Man kann aber nicht alle in einen Topf schmeissen.

LG
Justi

Du darfst doch nichts essen gel,auch kein Natron...oh,bin ich im falschen
Thread:kiss4::escape:
 
Du darfst doch nichts essen gel,auch kein Natron...oh,bin ich im falschen
Thread:kiss4::escape:

Du, hör mal.....
mx31.gif
 
Werbung:
Nun, es gibt auch Anzeichen, dass diese Therapie unwirksam ist.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bikarbonat-Therapie_nach_Simoncini

Preiswert ist sie sicherlich nicht. Dr. Simonici hat bis zu 28.000 € verlangt.

crossfire

Interessant.
Warum haben die auch nicht erst einmal mit dem normalen Natron aus der Küche und neben der ärztlichen Therapie damit begonnen, statt gleich diesem Herrn zu vertrauen? Nicht?
Oder mit dem Arzt darüber sprechen, was der so dazu zu sagen hat?

Man darf nicht so naiv sein und jedem gleich hinterher rennen, der die Hand auf hält. Erst recht nicht, wenn er mit solchen Beträgen daher kommt!

LG
Justi
 
Zurück
Oben