Nationalstolz vs. Nationalsozialismus

Werbung:
Hallo Xchen,



Das sehe ich nicht so, mit seiner Heimat ist man verbunden, hat eine Zugehörigkeit, seine Wurzeln - viele wollen deshalb auch garnicht erst fort. Das habe ich aus Frl. Zizipe herausgelesen.

LG
santafee17


Oh - ich bin sehr gerne weg aus meiner Heimat. Ich lebe wirklich gern in Wien, ich hab mich schon an Teenager, bei meinem ersten Wienbesuch in diese Stadt verliebt und mir damals schon geschwünscht mal hier zu leben

Aber ich spüre dennoch eine Verbundenheit und eine Liebe zur Steiermark und ich komm gern immer wieder mal auf Besuch dorthin.


:)
Frl.Zizipe
 
Ich bin zwar nicht stolz, eine österreichische Staatsbürgerschaft zu haben, aber froh bin ich schon.
 
Ne, das ist schon richtig, das alles zu erkennen und zu verstehen- aber wann hörst du auf, dich darüber zu ärgern?
Das wollen die doch bloß- gibt ihnen deinen Ärger nicht und erschaffe dein Reich und deinen Frieden und lass dich nicht fressen. Mach dein Leben zu einem glücklichen und zeig ihnen, dass ihr Missbrauch bei dir nicht funktioniert- dass dein Glaube an die Liebe und den Frieden stärker ist als ihr Missbrauch.

mein ganzes leben hat eher schon "protesthaltung" eingenommen
man will menschen fertig machen - ich machs vor wie man fertig ist
ich machs vor wie es das leistungspotenzial und auch das pers. potenzial senkt
bis man auch mal erkennt dass man so leben zerstört
dass man so die emotionale und psychische gesundheit zertört
wer weiter denkt - der kann darin auch körperverletzung erkennen - doch das muss nicht jeder wissen - dass man körperlich gesund ist wenns einem emotional auch gut geht

wer das nicht zeigt, und alles mit sich machen lässt, lügt dem system was vor
gibt die botschaft zurück: "ist in ordnung - OK"
aber so ist es eben nicht
ich hab den mut die botschaft zurückzugeben "es ist nich OK"

mein leben ist eine gratwanderung
zu krank zum arbeiten und zu mündig um mich mit psychtabs vollzustopfen und ruhigzustellen:D

vielleicht kann ich aufhören mich zu ärgern wenn man für die zerstörung des pers. potenzials
entschädigung auszahlt ... dann geh ich in frühpension und lache wieder
aber ich streng mich für die leistungsminimierung nicht noch mehr an - das funktioniert nicht bei depris...

grüße liebe
daway
 
mein ganzes leben hat eher schon "protesthaltung" eingenommen
man will menschen fertig machen - ich machs vor wie man fertig ist
ich machs vor wie es das leistungspotenzial und auch das pers. potenzial senkt
bis man auch mal erkennt dass man so leben zerstört
dass man so die emotionale und psychische gesundheit zertört
wer weiter denkt - der kann darin auch körperverletzung erkennen - doch das muss nicht jeder wissen - dass man körperlich gesund ist wenns einem emotional auch gut geht

wer das nicht zeigt, und alles mit sich machen lässt, lügt dem system was vor
gibt die botschaft zurück: "ist in ordnung - OK"
aber so ist es eben nicht
ich hab den mut die botschaft zurückzugeben "es ist nich OK"

mein leben ist eine gratwanderung
zu krank zum arbeiten und zu mündig um mich mit psychtabs vollzustopfen und ruhigzustellen:D

vielleicht kann ich aufhören mich zu ärgern wenn man für die zerstörung des pers. potenzials
entschädigung auszahlt ... dann geh ich in frühpension und lache wieder
aber ich streng mich für die leistungsminimierung nicht noch mehr an - das funktioniert nicht bei depris...

grüße liebe
daway

Ich hab dir in einem anderen fred dazu geantwortet- ich kann dir hier nur dasselbe sagen. Kämpfe, lass dich nicht klein kriegen und lass sie zahlen und bau dir dein eigenes Reich- dein unantastbares Zuhause und hör auf, zu glauben, was sie dir über dich erzählen.

Du wirst siegen, hörst du!!:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben