Nationalstolz vs. Nationalsozialismus

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Ja guter Fist, diesen Thread widme ich dir und im Grunde jeden Nazijäger und auch beschissenen Nazi.

Ich bin nämlich verdammt stolz Deutscher zu sein (Heimatverbundenheit mit den Menschen) und den Track den ich jetzt poste sagt eigentlich alles.
Es zeigt mir, dass man niemals das Ganze aus den Augen verlieren sollte.
Es zeigt mir auch, wohin eine positive Richtung gehen sollte und die ist für mich ein Form von Verbundenheit. Zu sagen, ich bin stolz darauf woher ich komme und was ich verkörpere. Die Meinung kann mir Niemand mehr nehmen und ich hätte nen ähnlichen Song machen können, indem ich von den Blicken der Kanacken rappe, die scheiß Deutscher sagen. Aber es ist und war wirklich nur ein Augenblick und ich bin dankbar für diese multikulturelle Vielfalt, die für mich meine Stadt Stuttgart ausmacht. Es zählt das Ganze, nicht die Randgruppen. Im Grunde spricht der Track zu jeder Form von extremen Randgruppe. Das gefällt mir daran. Hoffe mal du empfängst ihn in deinem Land.
Ist von Harris und heißt Nur ein Augenblick

http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4
 
Werbung:
:D sowas ähnliches ist mir auch gerade durch die rübe gegangen, bei dem track




nur weiss ich nicht obs nötig ist auf fist zu zielen
 
warum bist du stolz darauf deutscher zu sein und nicht stolz darauf, Dada zu sein?

Ich bin nicht stolz, schweizer zu sein - einfach weil ich nichts dafür kann, dass ich schweizer bin - und ich kann nur auf Dinge stolz sein, die ich selber erreicht habe
 
vielleicht kann man das sogar noch etwas anders sehen.

mit volks- und staatsidentifikation kann ich für meinen teil auch nicht viel anfangen, aber ich bin froh hier zu leben.
 
warum bist du stolz darauf deutscher zu sein und nicht stolz darauf, Dada zu sein?

Ich bin nicht stolz, schweizer zu sein - einfach weil ich nichts dafür kann, dass ich schweizer bin - und ich kann nur auf Dinge stolz sein, die ich selber erreicht habe

Doch, ich bin erwachsen und ich kann jeden Tag entscheiden ob ich hier bleiben möchte oder gehen möchte!
Ich habe mir Deutschland nicht ausgesucht, aber mir wurde die Geburt in Deutschland geschenkt. Das nehme ich an und nehme es mit Respekt. So wie jeden Menschen.
 
Doch, ich bin erwachsen und ich kann jeden Tag entscheiden ob ich hier bleiben möchte oder gehen möchte!
Ich habe mir Deutschland nicht ausgesucht, aber mir wurde die Geburt in Deutschland geschenkt. Das nehme ich an und nehme es mit Respekt. So wie jeden Menschen.

aber egal wo du hin gehst, wirst du Deutscher sein - und gerade dafür kannst du nichts. Aber wenn du was aufbaust, ein Studium, eine Familie, ein Track, ein Haus, eine Firma, einen guten Ruf, eine gute Hood, gute Freundschaften, ein geiles Graphitti, einen guten Beitrag im Esoforum... also Dinge die du bewirkst, aus dir kommen, von dir sind, auf die kannst du stolz sein - denn es sind die Früchte deiner Arbeit. Ich mein klar, weil du in Deutschland lebst werden diese Dinge natürlich alle von deinem Umfeld mitbeeinflusst - aber das Stolze ist nicht die Farbe, mit der man mahlt, sondern das Kunstwerk dass man damit erschaft

ich mein ich bin im Kantonsspital Olten auf die Welt gekommen... wegen dem bin ich jetzt nicht stolz auf das Kantonsspital Olten. :D
 
Ich sag mal Narrenfreiheit hat scheinbar doch keine Grenzen!

meinst du Dada? dada sagt ja nur was er denkt. Seine Meinung ist weder illegal noch irgendwie gefährlich und er sagt ja genau wie er sie versteht, also wirklich nur Patriotismus und nicht Patriotismus als Denkmantel für Dumpfbackismus... das ist sein Gutes Recht das zu äussern, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin - und mir das Recht nehme das auch zu äussern
 
aber egal wo du hin gehst, wirst du Deutscher sein - und gerade dafür kannst du nichts. Aber wenn du was aufbaust, ein Studium, eine Familie, ein Track, ein Haus, eine Firma, einen guten Ruf, eine gute Hood, gute Freundschaften, ein geiles Graphitti, einen guten Beitrag im Esoforum... also Dinge die du bewirkst, aus dir kommen, von dir sind, auf die kannst du stolz sein - denn es sind die Früchte deiner Arbeit. Ich mein klar, weil du in Deutschland lebst werden diese Dinge natürlich alle von deinem Umfeld mitbeeinflusst - aber das Stolze ist nicht die Farbe, mit der man mahlt, sondern das Kunstwerk dass man damit erschaft

ich mein ich bin im Kantonsspital Olten auf die Welt gekommen... wegen dem bin ich jetzt nicht stolz auf das Kantonsspital Olten. :D

Du solltest stolz darauf sein wer du bist und was dich geprägt hat und das ist nun mal auch dein Geburtsort...isch mein, sei dankbar, dass Sie dich nicht zu heiß gebadet haben. :D
 
Werbung:
meinst du Dada? dada sagt ja nur was er denkt. Seine Meinung ist weder illegal noch irgendwie gefährlich und er sagt ja genau wie er sie versteht, also wirklich nur Patriotismus und nicht Patriotismus als Denkmantel für Dumpfbackismus... das ist sein Gutes Recht das zu äussern, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin - und mir das Recht nehme das auch zu äussern

Nein, ich meinte nicht ihn!!!
 
Zurück
Oben