Nationalsozialistische Deutsche Linkspartei

Ebenso lächerlich ist es aber, hinter jeder Israelkritik erstmal den Generalverdacht *Antisemitismus* zu setzen. Und genau das ist es, was Bulldackel seit seiner Registrierung hier tut und was die Hauptmotivation seiner Threads ist.

Ist ebenso schwachsinnig, als wenn ich hinter einer Kritik an der Obama-Administration erstmal den Generalverdacht *Rassismus* setzen würde.

Diese plumpe Vorgehensweise macht ja Bulldackel-Threads weitestgehend intellektuell ungenießbar.


...ich habe von DIR noch nie einen berechtigten israelkritik gelesen!

shimon.
 
Werbung:
Du brauchst mich dabei überhaupt nicht wörtlich zitieren, mir reicht schon nur aus dem Gedächtnis. Meine eigenen Zitate finde ich dann schon selbst.

:)
 
Werbung:
Und das alles soll nun ein Freibrief für die Faulen sein oder wie soll ich das verstehen?

Ich bin auch der Meinung, dass die haltlosen Spekulanten in ihren Möglichkeiten begrenzt werden sollten, indem man sich für eine börsliche Finanztransaktionssteuer ausspricht, die nicht auf andere überwälzt werden kann, wie es mit Steuern leider sehr oft geschieht. Ich bin auch nicht dafür, dass die Banken staatlich subventioniert wurden in einer Höhe, die den jährlichen Gesamtsteuereinnahmen des Staates entspricht.

Menschen, die spekulative Leerverkäufe veranstalten und sich dabei verschulden, sind menschenverachtende Verbrecher. Sie gehören zur Verantwortung gezogen. Das war aber nicht das Thema.

Arbeitstätigkeiten müssen natürlich für das Individuum zumutbar sein und auch menschenwürdig entlohnt werden, da sind wir uns, glaube ich, auch einig. ABER DANN GIBT ES KEIN RECHT MEHR AUF TRÄGHEIT AUF KOSTEN ANDERER!!!!!!


Wer unter solchen Bedingungen bei gegebener Arbeitsfähigkeit nicht berufstätig sein will, soll den verantwortungsbewussten Menschen jedenfalls ihr verdientes Geld lassen und sich in irgendeinen Wald verziehen!!!

so einfach deine Argumentation auch ist, hier kann man dir sogar Recht geben...nur, deine Bedingungen (zumutbare Arbeitsverhältnisse, gerechte Entlohnung) sind schlicht und einfach nicht gegeben, du hast es ja selbst sinnvoll in eine wenn-dann Kausalbeziehung gesetzt. Forderst in deinen Beiträgen zuvor aber Arbeitszwang, oder die Aufhebung des Wohlfahrtsstaates, etc. Also sollten wir tatsächlich einmal den Tag erleben, an dem Arbeit gerecht entlohnt wird und zwar im einzig relevanten Sinn von gerechter Entlohnung, nämlich in einem marxistischen Sinn, dann darf man wohl auch von jedem einzelnen Mitglied verlangen sich zu beteiligen.
 
Zurück
Oben