Nationaler Appell

Trixi Maus schrieb:
Ich fordere hiermit die Regierung meines Landes auf:

a) das Land vollständig zu demilitarisieren
b) Sicherzustellen, dass jeder Mensch Strom, Wasser, eine Wohnstatt und zu Essen und zu Trinken hat
Damit überforderst Du sie. Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg. Solange Politiker auf den Gehaltslisten diverser Großunternehmen stehen (und womöglich auch auf Schmiergeldlisten; zahllose bekanntgewordene Spendenskandale in der Vergangenheit, und das war sicher nur die Spitze des Eisbergs, unterstreichen dies) wird dieser Wille auch nicht vorhanden sein. Wer von ihnen beißt die Hand, die ihn füttert? Solange Hundchen brav ist, gibts Fresserchen!
Ich denke, es ist einleuchtend daß ein Politiker, der auf einer Gehaltsliste eine großen Konzerns steht, nicht gegen dessen Interessen handelt. Eine Hand wäscht die andere. Ob er nun auch tatsächlich in den jeweiligen Unternehmen arbeitet, oder das Gehalt für gewisse "Gefälligkeiten" bekommt kann eh keiner nachprüfen. So ein Sitz im Aufsichtsrat ist schon eine schwere Bürde, jaja :D

liebe Grüße
 
Werbung:
bah, nä, interessiert mich alles nicht die Bohne. Ich bin das satt dieses Sich-Verstecken hinter den Gardinen. Der Mensch kann alles! Wisst ihr überhaupt schon, was ein Mensch empfindet?

Nichts! Habe ich jetzt herausgefunden. Dieses verklärte (?) die Welt lieben wollen ist zum Pupsen. Mit dem Pfurz einer Kuh kann man Autos fahren lassen und die Arschlöcher führen Krieg um Öl. Ja bin ich denn bescheuert? Ham die se (l) denn noch alle???

Ganz alleine weil ich mich fühlen will entsteht doch überhaupt die Notwendigkeit, mit der ganzen Haarspalterei anzufangen. Sonst könnte ich nämlich mal folgendes sehen, als Frau wie als Mann:

es ist scheisse hier.

Das lasst Euch mal gesagt sein.

Alles was man hier machen kann ist scheisse, weil man es in einer total unmotivierten Welt tut. Da begegnest Du Leuten, da sagst Du etwas und da nehmen die das persönlich. Ja wo lebe ich denn? Soll ich mir die Zunge im Maul verwursten, damit Frau Meier-Müller-Schmitz nicht auf ihren Nicht-vorhandenen Schlips getreten fühlt? Soll sie ihre Krawatte doch selber fressen. Anstatt dass hier mal ein bisschen energetische Wallung in diese fade Gesellschaft kommt, geht hier nur ein einziges geht-nicht, kann-nicht und tu-nicht-gut los.

Ich überfordere "sie", schreibst Du. Ganz recht, das ist es. Die Männer hätten kein Problem gehabt- früher wenigstens, für ihre Rechte auf die Strasse zu gehen. Sich zur Not die Forke zu nehmen und dem Grafen mal die Meinung zu geigen. Auf den Scheiterhaufen mit dem Kerl, wenigstens so tun als ob. Und ein "Ruck" ging durch's Land.

Wir sind alle nur programmierte Bürger, die aus Medieninhalten und unserer unmittelbaren Umgebung entnehmen, was möglich ist und was nicht. Dabei sind wir gedeckelt und gedeckelt und gedeckelt. Und mir reicht das. Ich hab schon schrumpelige Zehen, muss mal aus diesem Esoterik-4711 hier raus und in die Welt. Schreiben-schreiben-feinfein, doch was nützt's? Wozu trägt es bei? Da, schon wieder ein Kind verhungert. Habt ihr gesehen? Der Geist ist hier eben vorbei gehuscht. Ich hab ihm gesagt, dass er sich das selbst ausgesucht hat, er hat mir den Vogel gezeigt.

Programmiert, Propapangas-süchtig ist der Herr Bürger, er will Gasballons sehen, die wippen und dazu uhahuh und 0190/546 732 und sonst gar nix. Bah. Pfui. So eine Verunglimpfung menschlicher Gestalt, so ein ekelhaftes Medienzinnober, gib mir die Knarre ich geh in die Schule. Oder ein Flugzeug, ich flieg irgendwo rein, egal. (mein Auto ist grad aus der Werkstatt gekommen, kann ich nicht benutzen)

Der Mann der hat's aber heut auch schwer.
ist doch grad ne die, die Trixi
ach ja, na kein Wunder, dass es so mit Energien zu kämpfen hat. Da muss sie sich natürlich selbst überzeugen und ihr Bild vom Universum behalten.
Ja, Lernfähigkeit ist da nur sehr begrenzt gegeben.
Muss an den Ichs liegen, was meinst Du?
ach haben wir Ich noch nicht in Chi umgewandelt?
ne, das hat noch nicht jeder verstanden, wie geht.
och das klärt sich schon noch auf. auf jeden Fall haben wir jetzt einen Einsatz auf Andromeda und müssen hier weg.
bye Trixi
bye Jungs, danke für die Hilfe. Gut dass ich nicht alleine bin. Wenn mich sonst schon keiner versteht. Alles platte Flundern hier, Herr und Frau Unterberg. Ich versteh einfach die Begrenzung nicht. Gibt's hier nicht im Meer. Hab ein Maul, brauche keine Stimme.
ICH WILL KUGELFIASKOFISCHBLITZ!

:liebe1:
Internetiquette darf nicht zur Volksverdummung werden.
 
Damit überforderst Du sie. Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg.
wenn wir mal zusammen ein Bier trinken gehen und uns mal blau machen, dann hätten wir da gar keine Probleme, ganz viele Probleme durch Vorschläge zu ersetzen. Voraussetzung wäre in diesem Falle ganz allein Dein und mein Wille, mit Dir ein Bier zu trinken.

Was macht man aber? Schreibt sich gegenseitig die Möglichkeiten ab, weil man hat ja schon dies gehört und das gelesen und solches erlebt. Hab ich auch. Nicht weniger als ihr alle, wer mich kennt, wird sich da an das ein oder ander in meinem Leben erinnern, was es lebenswert gemacht hat. Aber vorbei ist vorbei, ich mach jetzt Schluss damit. Dieses Leben: nein, pfui, ekelhaft. Ficken allenorten, mit Worten. Ich schreibe Worte A, Du fickst sie mit B. Bah. Bah Bah. Lass ab von mir Satan!

Das ist Verhalten, das ist doch keine Haltung.

:megaphon: DIIIIIEEEEEE GGGAAANNZZEEEE TTTRRUPPPPEEEEEE::::

:liebe1:
 
Dass wir intelligente Menschen sind, hat das schon einmal jemand gehört? Dass wir Probleme haben, um sie zu benennen und zu lösen, hat das noch niemand kapiert?

Das muss man doch bitte nicht extra dazu sagen, wenn man sich mal Luft macht.

Mir reicht dieses Blöde Aber. Scheisst Euch damit weiter gegenseitig zu hier im Forum. Was kommst Du mir jetzt mit Plumpsklo, kannst du mir einmal sagen, was Du für einen Film fährst?

Leute, während ich das hier schreibe verhungern Kinder, bloss weil bei mir Lebensmittel im Kühlschrank lagern. macht Euch das bewusst! Diese Welt, die ihr alle aufrecht erhaltet mit Euren Abers und Wenns und Meins und Deins ist EKELERREGEND ! Verabschiedet Euch endlich mal von Eurem Bedürfnis, diese Welt zu lieben. Das ist wirklich ekelig für mich.
Dafür brauchen die ja dann wohl das Plumpsklo, oder ??

Aber bis das der letzte wirklich in seiner ganzen Konsequenz begriffen hat, was du sagen willst, werden wohl noch viele Kinder verhungern müssen.
Fürs schlechte Gewissen kann man ja seinen Ablaß spenden.

Meinen Respekt, ich versteh jetzt langsam was du für einen Film fährst.
Nicht schlecht. :)
 
Der Mensch kann alles!

dann bin ich jetzt eben in deinen Augen ein Un-mensch.

weisste was...ich kann nämlich nicht alles...und ich verlang es auch nicht von anderen......

wie wärs mal mit der Frage....unter welchen Bedingungen meinst du könntest du genau das ????? Was fehlt dir da momentan konkret dazu ?????

Unmensch Jo :stickout2
 
Fürs schlechte Gewissen kann man ja seinen Ablaß spenden.

ich glaub das ist Menschen dort egal, wehalb du spendest. Hauptsache, du tust es.
Ich denke mir schon...wenn spenden so verpönt ist als "Gewissen frei kaufen wollen"...oh, pfui ...sowas geht natürlich nicht. Wer spendet dann...wenn er das als so verachtenswert sieht ?

Es gibt Unterstützungsprogramme die in meinen Augen sehr sinnvoll arbeiten.

Sie brauchen Menschen dort vor Ort, sie brauchen Material....also gibt es Menschen die dort hin gehen für einige Zeit und Menschen, die hier koordinieren und Menschen die mit Material und finanziell unterstützen.

Meinen Respekt, ich versteh jetzt langsam was du für einen Film fährst.
Nicht schlecht.

ich noch nicht wirklich...ich lass mich überraschen :) ...wo das hinführt.....

:) Jo
 
Aber bis das der letzte wirklich in seiner ganzen Konsequenz begriffen hat, was du sagen willst, werden wohl noch viele Kinder verhungern müssen.

Hören wir auf, die dritte Welt durchzufüttern. Das Kindersterben würde zwar noch eine Weile weitergehen, dann aber in absehbarer Zeit abnehmen. Anschliessend müssten wir die Erdbewohner davon abbringen, gedankenlos Kinder zu produzieren. Dann würde das Sterben aufhören und Triximaus müsste nicht mehr leiden.
DER MENSCH KANN ALLES!:)

Teach
 
Hören wir auf, die dritte Welt durchzufüttern. Das Kindersterben würde zwar noch eine Weile weitergehen, dann aber in absehbarer Zeit abnehmen. Anschliessend müssten wir die Erdbewohner davon abbringen, gedankenlos Kinder zu produzieren. Dann würde das Sterben aufhören und Triximaus müsste nicht mehr leiden.
DER MENSCH KANN ALLES!:)

Teach
Du scheinst den inneren Konsenz nicht verstanden zu haben.
Es geht um die Beseitigung von bewußtseinsmäßig-geistigen Ursachen, und nicht um eine Veränderung schon daraus resultierender Auswirkungen. Das bringt absolut nichts.
 
Du scheinst den inneren Konsenz nicht verstanden zu haben.
Es geht um die Beseitigung von bewußtseinsmäßig-geistigen Ursachen, und nicht um eine Veränderung schon daraus resultierender Auswirkungen. Das bringt absolut nichts.


ich hab zwar keine Ahnung, was ich verstanden habe...vielleicht nichts ...

ich verstehe nicht, weshalb es nichts bringt ?


Teach hat da ja eine Umsetzung gemacht.....und ich glaube Ideen und Einstellungen hinter etwas lassen sich nur gut vermitteln, wenn sie auch plastisch vorstellbar werden...

Das war eben jetzt die Umsetzung von..... weil du Leiden nicht sehen kannst, vermehrst du es....zumindest wenn ich richtig verstanden habe.
 
Werbung:
Du scheinst den inneren Konsenz nicht verstanden zu haben.

Schon möglich, ich habe ein ein unkompliziertes Gemüt.

Vairocana schrieb:
Es geht um die Beseitigung von bewußtseinsmäßig-geistigen Ursachen, und nicht um eine Veränderung schon daraus resultierender Auswirkungen. Das bringt absolut nichts.

Was sollten denn bewusstseinsmässig-geistige Ursachen sein? Kann man die politisch beseitigen?

Wir haben verändernd in die Drittweltländer eingegriffen und einen Irrtum begangen. Warum sollten wir uns dort weiter einmischen? Diese Menschen können sehr gut für sich selbst sorgen. Zumindest konnten sie es, bevor der weisse Mann in Erscheinung trat.

Teach
 
Zurück
Oben