Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

Werbung:
Der kommt nicht in den Knast.
Ein guter Anwalt wird dafür sorgen, daß ihm Haftunfähigkeit attestiert wird. Der Kerl ist über 70, irgendwas läßt sich da finden und eine rührselige Kindheitsstory wird auch noch gefunden werden....Sage


Der Anwalt ist schon da und er kann hunderte Gründe aufzählen warum sein Mandant nix dafür kann....... Ja ja für Geld (Bekannt Werden In Den Medien) kann man alles bekommen.
Manche haben einfach keine Skrupel (Gewissen,Ehrgefühl,.......)
(Eben im Report 20:15 ORF 2 gehört)
 
Wer weiß, wieviele Menschen sonst noch eingesperrt sind in irgendwelchen Kellern.....

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht.
Vielleicht hält unser liebenswürdiger Nachbar/ Verwandter( Freund ( !!!) seine Tochter oder einen anderen hilflosen Menschen in seinen Klauen und wir wissen nichts davon.....

Nachdenklichen Gruß Gabrielle
 
hallo ..

diese problematik wird hier total missverstanden, weil die schuld ungreifbar woanders gesucht wird .. es wird keinem opfer jemals geholfen, wenn über dieses verbrechen stundenlang geschimpft wird .. wir sollten versuchen sowohl an opfer wie auch an täter zu denken und ihnen zu helfen .. und damit möchte ich nur eine precaution erklären, aber sicher nicht dieses verbrechen verharmlosen, warum dieses vorbeugen in unserer gesellschaft so wichtig ist ..

man muss einem opfer helfen und man kann einem täter auch "helfen", indem man ihm bewusst macht, dass er unschuldige menschen leiden lässt, für etwas, was andere ihm in seiner kindheit angetan haben .. so schützen wir unsere geselsschaft und unsere kinder vor neuer verbrechertaten .. verurteilen wir einem täter und wollen wir uns mit der ursache nicht beschäftigen, werden wir mit diesem täter immer wieder in der gesellschaft zu tun bekommen, wenn er irgendwann seine strafe abgebüsst hat ..

daher sollten wir jetzt lernen, viel bewusster zu werden und mit unseren kindern respektvoll umzugehen, da viele störungen unsere persönlichkeit in unserer kindheit gelegt werden .. wir müssen lernen, dass wir unseren kindern mit respekt begegnen um solche fälle in zukunft niemals geschehen zu lassen ..

verletzen oder misshandeln wir die würde eines kindes, bekommt die gesellschaft erst jahre später mit seinem leiden zu tun und er wird andere menschen dafür leiden lassen und sich an ihnen rächen ..

lieben gruß
PT
 
Hi,

ich hab das leider beim Emails-stöbern mitbekommen. Möchte mir das gar nicht genauer durchlesen. Diese schlimmen Dinge sind einfach unmenschlich. Ich kann auch mal wütend und böse und vielleicht ganz extrem aufbrausend sein, aber ich würde niemanden über Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate - ja, sogar JAHRE quälen.

UNvorstellbar!

Schon der Gedanke, dass dies wohl nicht ein Einzelfall sein wird, löst Panik in mir aus.

Drum halte man Augen und Ohren offen und helfe denen, die Hilfe brauchen und vergeude seine Zeit nicht mit ewigen Ausschmückgeschichten und Pressemitteilungen, denn die Sache ist eh gelaufen ...
... hingegen wird vielleicht, an einem anderen Ort, das nächte Opfer gequält.
Stecke man seine Energien lieber in den Gedanken, allen Opfer einen Helfer zu schicken, damit sie aus ihrer Lage befreit werden.


In dem Sinne ...


Grüße

Tarja
 
Hallo,
ich habe die Debatte etwas verfolgt und frage mich ob wirklich Leute gibt die glauben das währen einzelfälle? Es gibt allein in Deutschland zig Hunderte Kinder im Alter unter 15 Jahre die gequält, Vergewaltigt und geschändet werden. Jeder der in deutschland an Hauptbahnhöfen und Mc Donalds war hat schon solche Strichkinder gesehen. Sie wachsen ohne Familie auf und werden nur gefoltert und Missbraucht und sterben mit 15 oder 16 Jahren. Von diesen Kindern hört man nichts im Fernsehen weil sie getötet werden bevor sie reden können, ab etwa 10- 12 Jahren werden sie zum klauen geschickt und wer glaubt schon vorbestraften Kindern?! Letztendlich werden sie dann getötet da sie in dem Alter um die 15 Jahre ihren nutzten auf dem Kinderstrich verlieren. Ja es wird immer über die armen Kinder geschändet vom Vater oder so gesprochen doch für die vielzahl der Strichkinder setzt sich niemand ein, ja die meisten sehen sie nicht mal auf der Straße. Es würde viel bringen in seinem Leben genauer hin zu sehen. Soviel sage ich zu den einzelfällen!
 
Werbung:
Doch. Der Kriminalist, der gestern im Fernsehen war meinte, dass jemand, der über so viele Jahre so ein perfektes Scheinbild aufbauen kann, nicht krank ist, sondern einfach nur böse. Kranken Menschen passieren Fehler.
 
Zurück
Oben