Natascha Kampusch wird endlich abgelöst...

Werbung:
Hallo Sage
nein ich kanns nicht glauben, das ist nicht mehr nur unenschlich, das ist die Hölle in spe.
Sag mir nicht, dass die Mutter so "fertig" sei.....Wenn mein Kind mir 3 Enkerln vor die Türe legt, hätte ich schon längst die halbe Welt umgedreht, und allen möglichen Behörden Pfeffer inden Hintern gestreut, um rauszukriegen, was los ist. um sie zu finden. Das kämi mir spanisch vor. Wieso sind denn die Ärzte damals bei den Babys nicht draufgekommen, dass es Inzest war "kopfkratz"?


Welcher Rechtsanwalt wird so einen denn verteidigen??????

Herzlichen Gruß Gabi

Wir wissen doch gar nicht, wie die Frau aufgewachsen ist, hat sie schon von ihren Eltern gelernt, daß der "Herr im Haus" das Sagen hat und das Frauli hat brav zu kuschen?
Hat er ihr vielleicht die Schuld für das "Verschwinden" der Tochter gegeben?
Und die Frau wird auch nicht viel jünger als der "Vater" sein und gerade in der Generation 50+ gibt es viele Frauen, die nix ohne ihren "Herrn und Meister" entscheiden.
Da darf der "Holde" nicht mitkriegen, wenn sie sich einen neuen Mantel vom selbstverdienten Geld kauft, ja. selbst der Kauf eines Taschenbuchs muß mit "Ihm" besprochen werden.
Und wenn solch ein Mann seiner Frau sagt, daß sie nix im Keller zu suchen hat, dann ist das für sie ein Gesetz, das sie nicht übertreten wird.
Das Gerücht wurde, wahrscheinlich von ihm in, die Welt gesetzt, daß die Tochter in einer Sekte sei. Hat die mutter sich deswegen von ihm Vorwürfe gefallen lassen müssen?
Wurde sie von ihm beschuldigt, in der Erziehung versagt oder die Tochter in die Arme der Sekte getrieben zu haben?
Hat er ihr "großzügig" verziehen, ist bei ihr geblieben, obwohl sie schuld war?
War dadurch ihre Dankbarkeit so groß, daß sie nichts hinterfragte?
Unvorstellbar? Nein, denn noch heute lassen sich viele frauen, obwohl sie berufstätig sind, von ihren Partnern bevormunden, erdulden oft jahrelang jede Demutigung, aus Angst verlassen zu werden.





Sage
 
Also mir fehlen seit gestern echt die Worte.
Das die Mutter nichts davon mitbekommen hatte versteh ich nicht,
mir würde es das Herz zerreißen wenn ein Kind von mir weggelaufen wäre und dann jedes Mal Kinder ablegen würde. Da fängt man doch an zu suchen?

Ich wäre dafür ihm die "Männlichkeit" zu nehmen und ihn in Einzelhaft ein Leben lang einzusperren. Genauso wie er es mit seinen Kindern gemacht hatte!

lg Tanja
 
Wir wissen doch gar nicht, wie die Frau aufgewachsen ist, hat sie schon von ihren Eltern gelernt, daß der "Herr im Haus" das Sagen hat und das Frauli hat brav zu kuschen?
Hat er ihr vielleicht die Schuld für das "Verschwinden" der Tochter gegeben?
Und die Frau wird auch nicht viel jünger als der "Vater" sein und gerade in der Generation 50+ gibt es viele Frauen, die nix ohne ihren "Herrn und Meister" entscheiden.
Da darf der "Holde" nicht mitkriegen, wenn sie sich einen neuen Mantel vom selbstverdienten Geld kauft, ja. selbst der Kauf eines Taschenbuchs muß mit "Ihm" besprochen werden.
Und wenn solch ein Mann seiner Frau sagt, daß sie nix im Keller zu suchen hat, dann ist das für sie ein Gesetz, das sie nicht übertreten wird.
Das Gerücht wurde, wahrscheinlich von ihm in, die Welt gesetzt, daß die Tochter in einer Sekte sei. Hat die mutter sich deswegen von ihm Vorwürfe gefallen lassen müssen?
Wurde sie von ihm beschuldigt, in der Erziehung versagt oder die Tochter in die Arme der Sekte getrieben zu haben?
Hat er ihr "großzügig" verziehen, ist bei ihr geblieben, obwohl sie schuld war?
War dadurch ihre Dankbarkeit so groß, daß sie nichts hinterfragte?
Unvorstellbar? Nein, denn noch heute lassen sich viele frauen, obwohl sie berufstätig sind, von ihren Partnern bevormunden, erdulden oft jahrelang jede Demutigung, aus Angst verlassen zu werden.
Sage

Irgendwann musste der Vater doch auch mal weggewesen sein. Arbeiten? Oder im Wirtshaus? Da hätte man doch nachschauen können im Keller. Und hätte man auf die Schnelle einen Hinweis gefunden, hätte man doch auch die Polizei rufen können, od. hin gehen können? Irgendwo hätte man doch Hilfe bekommen od?
 
Also mir fehlen seit gestern echt die Worte.
Das die Mutter nichts davon mitbekommen hatte versteh ich nicht,
mir würde es das Herz zerreißen wenn ein Kind von mir weggelaufen wäre und dann jedes Mal Kinder ablegen würde. Da fängt man doch an zu suchen?

Ich wäre dafür ihm die "Männlichkeit" zu nehmen und ihn in Einzelhaft ein Leben lang einzusperren. Genauso wie er es mit seinen Kindern gemacht hatte!

lg Tanja



Der kommt nicht in den Knast.
Ein guter Anwalt wird dafür sorgen, daß ihm Haftunfähigkeit attestiert wird. Der Kerl ist über 70, irgendwas läßt sich da finden und eine rührselige Kindheitsstory wird auch noch gefunden werden....

Und ich bin schon gespannt, wann der erste hier von der LuL-Fraktion kommt und uns erzählt, daß sich das Opfer seine Leiden selber ausgesucht hat....


Was die Mutter angeht, darüber habe ich ja schon oben ausführlich geschrieben.



Sage
 
Irgendwann musste der Vater doch auch mal weggewesen sein. Arbeiten? Oder im Wirtshaus? Da hätte man doch nachschauen können im Keller. Und hätte man auf die Schnelle einen Hinweis gefunden, hätte man doch auch die Polizei rufen können, od. hin gehen können? Irgendwo hätte man doch Hilfe bekommen od?

Die Frau war über 40 Jahre mit dem Kerl verheiratet.
Vielleicht war sie froh, einen Mann abbekommen zu haben.
Sie wurde womöglich streng erzogen, gehorchte Vater und Mutter auf´s Wort und der Mann hat dann das Amt übernommen.
Wenn man von Kindheit an, klein gehalten wird, wenn einem immer wieder eingeredet wird, daß man ein Nichts ist und froh sein kann, daß man überhaupt mal angesprochen wird, dann fragst du nicht mehr, dann handelst Du genau so wie es Dir befohlen wird.
Ich kenne Frauen, die berufstätig sind, und stolz daruaf sind, wenn sie die frischgewaschen Jeans ihres Gatten nicht noch am selben Tag wieder waschen mußten, sondern "sich durchgesetzt haben", daß er sie am nächsten Tag noch einmal anzeiht, bevor sie sie wäscht....



Sage
 
So ist es. Dann werden die Täter in die Klappsmühle gesperrt statt bestraft. Wobei sich die Frage stellt, was letztenendes die größere Strafe ist.

Wenn der überhaupt bestraft wird, denn er kann auf sein Alter auch Haftverschohnung bekommen und es haben wie immer die Behörden geschlafen.
Da in den Fall in Leipzig um eine Geschwisterliebe die sich dadurch entwickelte, weil die Kinder damals nicht zusammen aufwuchsen wird so ein Aufriss gemacht und der junge Mann andauernd im Gefängnis gesteckt. Hier in dem Fall liegt ein Verbrechen vor das schlimmer nicht sein kann da wird zu geguckt und das über 24 Jahre lang? Gut man rechnet nicht damit das der Vater der ein Vermisstenzeige aufgibt so handelt, aber gucke und Schau wenn da Kinder auftreten. Das würde mir Suspekt vorkommen und da würde ich als Mutter aktiv werden und meine Tochter suchen. Alter schützt vor Dummheit nicht, denn entschuldigt mal da haben sich beide Strafbar gemacht. Mutter und Vater. Kinder müssen doch einen Arzt vorgestellt werden. Wie hat die 42 jährige Frau ihre Kinder entbunden? Das das verantwortungslos im hohen Masse ist, ist auch erkennbar. Kind oder einen jungen Menschen als vermisst melden, da suche ich auch solange bis ich den Menschen habe. Das alles geschiet vor den Augen des Jugendamter und vor den Augen von Behörden, Ärzten usw, da bekommt man die Tür nicht zu. Wie eiskalt sind denn die Behörden.
 
Wie sie entbunden hat?
Wie Millionen andere Frauen auf diesem Planeten es heute noch machen...
Miene Großmutter war hebamme und wenn die erzählte, wie manche Bauern erwarteten, daß die frau mal eben wirft und nach 2 Stunden gefälligst wieder auf dem Feld sein sollte, um weiter zu arbeiten.
Noch vor ein paar jahren sagte mir ein Pferdetrainer und Stierkammpffan, ein deutscher!, "Die frauen sollen sich nicht so anstell, von wegen schmerzen, die schafe bekommen ihre lämmer auch auf der Weide" Er hatt drei söhne.... vielleicht hat er seine Frau auch zum "werfen" auf die Weide geschickt.
Wieviel der Mädchen, die heimlich ein Kind ausgetragen haben, haben auf einer schmuddeligen Toilette entbunden und haben anschließend das Kind ausgesetzt?
Und bei 7 Geburten wird der "Vater" gewisse Praxis als Geburtshelfer gesammelt haben.
Daß der nicht dicht in der Birne ist, liegt doch wohl auf der hand und jemand , der es über 40 Jahre an der seite eines solchen Schwachmaten aushält kann auch nicht alle Tassen im Schrank haben.
Man weiß auch nicht, aus welchen familiären Verhältnissen die beiden älteren Leute kommen. Vielleicht war es schon da üblich, daß die Familienmitglieder es untereinander trieben.
Aber ich bin sicher, daß darüber in den nächsten tagen und Wochen mehr rauskommen wird.
Und Inzucht hat´s immer schon gegeben, nur wurde es früher totgeschwiegen oder war wie im alten Ägypten oder auch auf Hawaii der Königsfamilie vorbehalten.



Sage
 
Werbung:
Wir wissen doch gar nicht, wie die Frau aufgewachsen ist, hat sie schon von ihren Eltern gelernt, daß der "Herr im Haus" das Sagen hat und das Frauli hat brav zu kuschen?
Hat er ihr vielleicht die Schuld für das "Verschwinden" der Tochter gegeben?
Und die Frau wird auch nicht viel jünger als der "Vater" sein und gerade in der Generation 50+ gibt es viele Frauen, die nix ohne ihren "Herrn und Meister" entscheiden.

Entschuldige mal ich werde 51 im nächsten Monat, ich gehöre zu der Generation und auf einen Mann scheiße ich, wenn der meinen Kindern was antut. Es stimmt aber es liegt an der Erziehung und mache sind im Kopf her mit nichten Erwachsen, da sie immer klein gehalten wurden. Es trifft aber Frauen und Männer, Männer sogar noch schlimmer, können sich einfach nicht von Verbindungen lösen die einen nichts bringen. Leben in den Tag hinein als ob es keinen vernünftigen Morgen geben könnte. Das ist das Schicksal der alten Generation sich nicht zu wehren wo es angebracht wäre. Solche Leute bringen das auch rüber in der nächsten Generation und vergessen dabei das sie auch nur Mütter sind und eine Verantwortung haben gegenüber ihrer Kinder.

Da darf der "Holde" nicht mitkriegen, wenn sie sich einen neuen Mantel vom selbstverdienten Geld kauft, ja. selbst der Kauf eines Taschenbuchs muß mit "Ihm" besprochen werden.

Kenne ich sogar von meiner Mutter die sich mit Hilfe einer Freundin damals gewagt hat gegen ihre Mutter durchsetzte, denn irgendwann ist das Maß voll die durfte noch nicht mal sich einen Fahrschein kaufen ohne das es dadrüber Tarar gab. Meine Oma (darf man noch nicht mal Oma sagen) hat sich benommen wie die Axt im Walde und hatte sich noch an meinen Vater damals ran gemacht.
Hätte mein Vater meine Mutter nicht gegriffen und zum Standesamt gezogen, wäre das Spiel noch weiter gegangen. Zu Hause angekommen standen meine Eltern vor der leeren Wohnung, selbst die Nägel hatten in der Wohnung gefehlt. Das hat sich vor über 50 Jahren abgespielt. Es gibt heute Medien, es gibt Fernsehen, es gibt heute Leute auf der Strasse und man kann sich auch hier wehren, es ist Freier und Offener.


Und wenn solch ein Mann seiner Frau sagt, daß sie nix im Keller zu suchen hat, dann ist das für sie ein Gesetz, das sie nicht übertreten wird.
Das Gerücht wurde, wahrscheinlich von ihm in, die Welt gesetzt, daß die Tochter in einer Sekte sei. Hat die mutter sich deswegen von ihm Vorwürfe gefallen lassen müssen?

Muss doch mein Kind kennen, mein Wunsch nach meinen Kind muss doch übermächtig sein.

Wurde sie von ihm beschuldigt, in der Erziehung versagt oder die Tochter in die Arme der Sekte getrieben zu haben?
Hat er ihr "großzügig" verziehen, ist bei ihr geblieben, obwohl sie schuld war?
War dadurch ihre Dankbarkeit so groß, daß sie nichts hinterfragte?
Unvorstellbar? Nein, denn noch heute lassen sich viele frauen, obwohl sie berufstätig sind, von ihren Partnern bevormunden, erdulden oft jahrelang jede Demutigung, aus Angst verlassen zu werden.

Die Gesetzte machen es hier auch nicht einfacher, denn wo Geld vorhanden ist verlangt der Staat Unsummen und dann ist es noch die Einsamkeit von der man überfallen wird. Wieviel Wert ist einen die Freiheit und kann ich mit der Freiheit etwas anfangen. So manche Frau und Mutter steht wenn sie zu spät sich trennt vor einen Gefühlschaos wo sie eigenen Kinder nicht mit ziehen können. Es hat alles seine Vor und Nachteile und keiner fängt die Frau und Mutter auf. Trotzdem muss die Frau und Mutter hier mit auf der Anklagebank
 
Zurück
Oben