Natara Channeling, bin jetzt sehr verunsichert

Hab grad ein wenig mit den allwissenden Geistigen Energetisch höchsten Wesen über die Alpha-Omegafrequenz gechättelt (Chätteln ist die erweiterte, geistig höhere Form des Tschännelns)

Und diese Geistige allmächtige allwissende Energie sagte mir, das alle Tschännels aus dem Reich der Phantasie stammen.

Wer wissen will, wie man über die Alpha-Omegafrequenz mit dem geistig höchsten Wesen chättelt.. ich biete diesbzgl. Kurse an, u. es wären noch einige Plätze frei.

Der Kursbeitrag beträgt nur 1502 Euro, ein Geschenk, wenn man bedenkt, das man dann bei der Geistig höchsten Energieform , wenn man dann durch meinen Kurs das Chätteln erlernt hat, alles bestellen kann, u. das Geld kommt dann manigfaltig zurück...

Also nicht zögern, einfach anmelden, Geld überweisen u. zu mir kommen :move1:

Lieber Scharmane!
Ich biete dir die einmalige Gelegenheit dich von deinem Zwang des Chättelns zu befreien! In 25 Sitzungen zu je €500.- erlernst du dich wieder in den Griff zu bekommen, ausgeglichen zu leben u. keine Abzocke mehr zu betreiben. Nun mache ich dir noch ein Sonderangebot von 30 Sitzungen für nur rund
€350.- pro Sitzung! Schnell zugreifen! Angebot gültig bis 26.5.11
LG Norbert1:D
 
Werbung:
Lieber Scharmane!
Ich biete dir die einmalige Gelegenheit dich von deinem Zwang des Chättelns zu befreien! In 25 Sitzungen zu je €500.- erlernst du dich wieder in den Griff zu bekommen, ausgeglichen zu leben u. keine Abzocke mehr zu betreiben. Nun mache ich dir noch ein Sonderangebot von 30 Sitzungen für nur rund
€350.- pro Sitzung! Schnell zugreifen! Angebot gültig bis 26.5.11
LG Norbert1:D

haha, Schurke :banane:

meine Kurse sind keine Abzocke.;)

Mach ma´s einfach so: Du besuchst bei mir zuerst meinen Kurs - es reicht 1 ,5 Sitzungen... und danach willst du mir gar keine Sitzung mehr anbieten. :D:D
 
haha, Schurke :banane:

meine Kurse sind keine Abzocke.;)

Mach ma´s einfach so: Du besuchst bei mir zuerst meinen Kurs - es reicht 1 ,5 Sitzungen... und danach willst du mir gar keine Sitzung mehr anbieten. :D:D

:danke: Ich habs! Wir treffen uns und Kursen uns gegenseitig aus! Dannach gibt einer dem anderen einen Fünfhunderter und den Rest geniessen wir im Kaffeehaus :banane:! Na, was sagtst?
 
Ihr EGOS.Ist das euer Ernst ?????;)

Wißt auch wie Ihr Euch gut Vermarkten könnt!!!:banane::banane::banane:


LG Hellenna



"Du bist ein Magnet,du ziehst das an,was dir ähnelt."
 
Werbung:
Hallo cavallo,
das funktioniert so:
auf einem von der Zeit abgehängten Pleitehotel mit Bauernhofcharakter bei Fulda werden die Leute gemolken, finanziell natürlich in erster Linie.
Du musst aber berücksichtigen:
Dem Wollenden geschieht kein Unrecht!
Gruß
Jetstream
 
Zurück
Oben