NASEWEISS rausgezogen

es freut mich ausserordentlich, da sie nun das verstanden haben, dass es Traeume gibt, die uns die besondere Eigenschaft unserer Egos verdeutlichen, und wenn sie nun um den Hausmeister wissen, der wie ein magnetischer unzerstoerlicher Hilfspunkt ist in uns (den jeder hat einen eigenen), dann gehoeren sie schon zu den geretteten.

Oft leiden wir, weil unsere innere SChoenheit nicht sichtbar ist, der Hausmeister aber, wenn wir ihn erst mal in uns gefunden haben, hat diese Aufgabe, unsere innere SChoenheit fuer alle sichtbar machen, das ist nicht nur legitim, sondern eine wichtige
Sache. Jedes Ego nimmt uns ein bisschen Glanz.

Sich auf diese Arbeit mit dem Hausmeister zu konzentrieren ist viel besser als alle Spekulation, ob wir nun arm oder reich werden, ob wir jetzt heiraten oder ob jemand sterben muss.

Friede Inverencial

Hallo,

super. Vielen Herzlichen Dank.
Schöne und sehr wahre Worte!

Ja sich auf den Hausmeister zu konzentrieren wäre wichtiger als alles andere irdische auf der Welt.
Aber man vergisst leider weil man hier auf der Erde im Aussen lebt und braucht immer wieder neue geistige Nahrung. Ich jedenfalls. Aber gut, dass es Träume gibt.

Recht herzlichen Dank
und Liebe Grüße!
Wally
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben